POO-TAUGLICH ??? |
Mad@Cat
Eroberer

Herkunft: Bayern
 |
|
,
Ich habe zu Weihnachten 2 x die Sportex Team Waller Fun Bekommen,
und 2 Rollen nämlich die Penn Slammer, und die Warlock..
Als schnur habe ich die Lightner 0,60 mm bekommen.
Mein Vater hatte sich für mich noch andere Rollen (multis und.. angeschaut aber sich für diese entschieden,.. da ich schüler bin und noch nicht viel erfahrung habe, wollte ich fragen ich damit am Poo oder in Ungarn einen Waller rausbekommen würde ohne angst haben zu müssen das die Rute Brechen könnte, oder es probleme mit Schnur oder Rolle gäbe ..
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten....
Grüße Max...
__________________ mfg
Maxi :D
|
|
25.12.2010 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 25.12.2010 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerchris94
Doppel-As

Richtiger Name: Chris Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Hei würde mal sagen das die Team Waller Fun fast zu weich ist...
aber wenn du schreibst du hast noch nicht viel erfahrung dan ist der po nicht unbedingt das einsteiger gewässer...
Und zur schnurr ich denke du meinst die Leitner..??
die hält schon.. und denke auch das es die Spule aushält nur ein bisschen wenig schnurfasung...
lg
__________________ !!Welsboot.at!! :geileshow:
Follow your Instincts!
|
|
25.12.2010 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 25.12.2010 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
effi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Keine Angst Max, im "POO" gibts eh keine Waller
__________________ Gruß Oliver :prost:
|
|
25.12.2010 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 25.12.2010 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sampei
Tripel-As

|
|
keine angst passt schon
__________________ Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
|
|
25.12.2010 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 25.12.2010 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Also für hier in Deutschland werden die Ruten auf jeden Fall ausreichen
Wie es mim POO aussieht kann ich nicht so gut beurteilen da ich sie selbst nicht habe.
|
|
25.12.2010 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.12.2010 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
EINSPRUCH!!!
hallo catfishhunter 95-das mit "für deutschland wird schon reichen"kannst du
sofort vergessen und aus deinem- denken- streichen!!!
merke:es gibt keinen wallerfischer der in deutschland mit anderem tackle fischen würde als er in italien benutzen würde!!!
da macht man keinen unterschied denn auch in deutschland gibts die
riesenbrecher-mehr als genug
grüsse DIRK
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
25.12.2010 18:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.12.2010 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

|
|
@ Rheindirk
Also die Sportex sind meiner Meinung nach sehr solide Ruten die eigentlich so gut wie jede Aufgabe meistern müssten. Oder wiedersprichst du mir da?
Also ganz ehrlich ich fische in Deutschland zwar die selben Rollen und die selben Schnüre aber etwas leichtere Ruten damit der Drillspaß noch vorhanden bleibt. Oder fischst du auch in Deutschland die 500Wg Stöcke?
Grüße Catfishhunter 95
|
|
25.12.2010 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.12.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Herkunft: sonthofen
 |
|
Fische selber die Ruten und da mußt du dir keine Gedanken machen. Sind wirklich gute Ruten mit denen man auch noch Drillspaß hat und keine Knüppel......
|
|
25.12.2010 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 25.12.2010 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
hallo ,
es geht nicht um die ruten-es geht mir um die aussage(für deutschland ausreichend)!!!
ich fische am rhein und am po dieselben ruten -dieselben rollen und die selbe schnur!
knüppel kommen mir gar nicht in den rutenständer!!!
fische die dominator long shot mit 80-340gr.wfg.
übelste reserven und drillspass pur!
frohes geweihnacht
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
25.12.2010 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.12.2010 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

|
|
ja okay
aber is halt bei mir der fall das ich die ruten in deutschland etwas leichter fische
Frohe Weihnachten
|
|
25.12.2010 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.12.2010 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|