Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » POO-TAUGLICH ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POO-TAUGLICH ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5102.jpg

Herkunft: Bayern

POO-TAUGLICH ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Ich habe zu Weihnachten 2 x die Sportex Team Waller Fun Bekommen,
und 2 Rollen nämlich die Penn Slammer, und die Warlock..

Als schnur habe ich die Lightner 0,60 mm bekommen.

Mein Vater hatte sich für mich noch andere Rollen (multis und.. angeschaut aber sich für diese entschieden,.. da ich schüler bin und noch nicht viel erfahrung habe, wollte ich fragen ich damit am Poo oder in Ungarn einen Waller rausbekommen würde ohne angst haben zu müssen das die Rute Brechen könnte, oder es probleme mit Schnur oder Rolle gäbe ..

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten....

Grüße Max...

Maxi :D
25.12.2010 16:51 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 25.12.2010 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerchris94 wallerchris94 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6827.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei würde mal sagen das die Team Waller Fun fast zu weich ist...
aber wenn du schreibst du hast noch nicht viel erfahrung dan ist der po nicht unbedingt das einsteiger gewässer...

Und zur schnurr ich denke du meinst die Leitner..??
die hält schon.. und denke auch das es die Spule aushält nur ein bisschen wenig schnurfasung...
lg

Follow your Instincts!
25.12.2010 17:09 wallerchris94 ist offline E-Mail an wallerchris94 senden Homepage von wallerchris94 Beiträge von wallerchris94 suchen Nehmen Sie wallerchris94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerchris94: - YIM-Name von wallerchris94: - MSN Passport-Profil von wallerchris94 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 25.12.2010 um 17:09 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst Max, im "POO" gibts eh keine Waller lol

25.12.2010 17:32 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 25.12.2010 um 17:32 verfassten Beitrag.
sampei   Zeige sampei auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-1871.jpg

keine angst passt schon

25.12.2010 17:43 sampei ist offline E-Mail an sampei senden Beiträge von sampei suchen Nehmen Sie sampei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 25.12.2010 um 17:43 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Also für hier in Deutschland werden die Ruten auf jeden Fall ausreichenAugenzwinkern

Wie es mim POO aussieht kann ich nicht so gut beurteilen da ich sie selbst nicht habe.
25.12.2010 17:45 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.12.2010 um 17:45 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

EINSPRUCH!!!
hallo catfishhunter 95-das mit "für deutschland wird schon reichen"kannst du
sofort vergessen und aus deinem- denken- streichen!!! oh man oh man oh man
merke:es gibt keinen wallerfischer der in deutschland mit anderem tackle fischen würde als er in italien benutzen würde!!! rofl rofl rofl
da macht man keinen unterschied denn auch in deutschland gibts die
riesenbrecher-mehr als genug Deutscher Deutscher Deutscher
grüsse DIRK großes Grinsen

CLUB SILURUS
25.12.2010 18:33 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.12.2010 um 18:33 verfassten Beitrag.
Haudegen

@ Rheindirk

Also die Sportex sind meiner Meinung nach sehr solide Ruten die eigentlich so gut wie jede Aufgabe meistern müssten. Oder wiedersprichst du mir da?

Also ganz ehrlich ich fische in Deutschland zwar die selben Rollen und die selben Schnüre aber etwas leichtere Ruten damit der Drillspaß noch vorhanden bleibt. Oder fischst du auch in Deutschland die 500Wg Stöcke?

Grüße Catfishhunter 95
25.12.2010 19:07 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.12.2010 um 19:07 verfassten Beitrag.
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sonthofen

Willkommen
Fische selber die Ruten und da mußt du dir keine Gedanken machen. Sind wirklich gute Ruten mit denen man auch noch Drillspaß hat und keine Knüppel...... rauchen

bis bald bis bald
25.12.2010 19:14 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 25.12.2010 um 19:14 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

hallo ,
es geht nicht um die ruten-es geht mir um die aussage(für deutschland ausreichend)!!! Kopf gegend Wand
ich fische am rhein und am po dieselben ruten -dieselben rollen und die selbe schnur! Daumen hoch
knüppel kommen mir gar nicht in den rutenständer!!! oh man
fische die dominator long shot mit 80-340gr.wfg.
übelste reserven und drillspass pur! Applaus
frohes geweihnacht Prost

CLUB SILURUS
25.12.2010 19:47 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.12.2010 um 19:47 verfassten Beitrag.
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5102.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mad@Cat

so thx erstmal für die antworten, ist etwas Peinlich das ich dass mit POO übersehen habe und es mit 2 oo geschreiben habe .....

ich meinte auch natürlich die leitner Schnur...

ich werde erstmal in den Sommerferien wieder nach Ungarn Fahren an einem see in dem die selben formate wie im Po schwimmen....

aber der Unterschied ist halt die Strömung welche im see nicht vorhanden ist , die mir am Po zuschaffen machen wird....

naja erstmal Ungarn schauen wie das ausgeht und dann den heiligen Fluss in Angriff nehmen....

wollt mich nur mal im vorraus informieren ob das zeug eben was zum fischen taugt aber noch teurere Sachen sind bei mir als schüler beim besten willen auch zu weihnachten nicht drinn...

und als anfängertackel ist das so wie ich die bisherigen antworten verstanden habe eigentlich geeignet.., da es meine ersten ruten sind

Maxi :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad@Cat: 25.12.2010 20:15.

25.12.2010 20:14 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 25.12.2010 um 20:14 verfassten Beitrag.
Haudegen

ja okay Daumen hoch

aber is halt bei mir der fall das ich die ruten in deutschland etwas leichter fische Augenzwinkern

Frohe Weihnachten
25.12.2010 20:18 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.12.2010 um 20:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » POO-TAUGLICH ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH