Tackle Taschen für Wallerzeugs |
fl122
Eroberer

Herkunft: Burgenland
 |
|
Tackle Taschen für Wallerzeugs |
|
Hallo Forengemeinde
Meine Frage an euch wie und in was für Taschen verstaut ihr eure Tacklesachen?
Bitte um eure Meinungen und wenn es geht auch ein paar Bilder reinstellen wenn es möglich ist.Möchte mir neue Taschen und Verstaumöglichkeiten zulegen.
Besten dank im Vorfeld.
mfg
|
|
03.01.2011 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fl122 am 03.01.2011 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
napstar
Foren As

Richtiger Name: Max Herkunft: Nähe München
 |
|
|
03.01.2011 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von napstar am 03.01.2011 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fl122
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Danke für deine schnelle Antwort, hätte da aber noch eine Frage`
Verstaust du deine Sachen dann einfach in Plastikboxen?
Danke
|
|
03.01.2011 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fl122 am 03.01.2011 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wolfgangart
Routinier

Richtiger Name: Wolfgang Art Herkunft: österreich
 |
|
RE: Tackle Taschen für Wallerzeugs |
|
fl122
Habe mir voriges Jahr bei nordfishing77 die Big Hopper Tasche von Sänger gekauft. Da ich diese Tasche auch zum Allroundfischen nehme kann ich die Boxen von denen maximal 5 in die Tasche passen je nach Tagesgebrauch auswechseln. Ich habe mir zusätzlich die Kleinteileboxen von Sänger gekauft, die in die großen Boxen passen, so habe ich alles untergebracht. Jetzt habe ich eine Box zum Karpfenfischen, 2 zum Wallerfischen, 1 zum Feedern und eine für Allgemeinteile.
Für grobe Wallersessions in Italien habe ich zwei Bundesweerboxen mit den Maßen 60*60*40cm aus GFK, die wasserdicht und sehr stabil sind.
Darin bringe ich alles unter was man für Outdoortouren so braucht.
Diese Boxen habe ich bei Ebay für 25€ das Stück gekauft. Sie sind so stabil, dass man super darauf sitzen kann. Einziger Nachteil ist das hohe Eigengewicht von 14kg. Für weite Anmärsche also ungeeignet.
Woher aus dem Burgenland kommst du?
LG Wolfgang
|
|
03.01.2011 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 03.01.2011 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fl122
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Danke für deine schnelle Antwort.
Das mit den GFK Boxen habe ich mir auch schon überlegt, bin aber irgendwie nicht zufrieden damit.
Komme aus dem Bezirk Jennersdorf und du?
|
|
03.01.2011 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fl122 am 03.01.2011 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wolfgangart
Routinier

Richtiger Name: Wolfgang Art Herkunft: österreich
 |
|
fl122
ich bin aus Neudörfl.
Die GFK-Boxen hab ich genommen, weil ich sie so günstig bekommen habe. Ich habe lange nach Alu-Boxen gesucht, aber die Preise für brauchbare stabile Alus sind zwischen Gut und Böse.
Wolfgang
|
|
03.01.2011 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 03.01.2011 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
napstar
Foren As

Richtiger Name: Max Herkunft: Nähe München
 |
|
Zitat: |
Original von fl122
Danke für deine schnelle Antwort, hätte da aber noch eine Frage`
Verstaust du deine Sachen dann einfach in Plastikboxen?
Danke |
|
ja in plastikboxen
__________________ #ballerwaller
|
|
04.01.2011 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von napstar am 04.01.2011 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|