Moin zusammen |
Jörg
Tripel-As

|
|
Hallo zusammen.
Bin als Spinnfischer nun seit vielen Jahren in den verschiedensten Foren unterwegs. Dieses Jahr hab ich in einem Stück nen Schein bekommen, in dem regelmässig "gute" Welse gefangen werden. Deswegen probiere ich es ab diesem Jahr auch mal wieder auf die urigen Bartelträger.
Heiße übrigens Jörg, bin 27, verheiratet und Vater von 2 Söhnen (7 Jahre und 4 Monate). Wie oben geschrieben gehe ich eigentlich nur Spinnfischen, wobei es mir vor allem die Barsche angetan haben.
Wer noch etwas wissen möchte, immer heraus mit den Fragen.
LG
Jörg
|
|
26.01.2011 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 26.01.2011 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Jörg,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
27.01.2011 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.01.2011 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Jörg,
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
29.01.2011 05:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 29.01.2011 um 05:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
aufm Board der Wallerverrückten...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
29.01.2011 08:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.01.2011 um 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
hi jörg
herzlich willkommen hier im forum
gruss uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
29.01.2011 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 29.01.2011 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|