Ich bin der Neue!!! |
Silurus_80
Grünschnabel

Richtiger Name: Kreisl Bernhard Herkunft: Suben,Österreich
 |
|
hallo!!
hab mich gestern hier bei euch angemeldet, nachdem ich dem stefan seuss über facebook eine frage zwecks wallerknochen gestellt habe, und habe jetzt schon gefallen daran.
ich angle eigentlich nur auf karpfen und natürlich waller. mein grösster war bisher 1,97m und hoffe heuer die 2m knacken zu können.
beste grüsse aus österreich
:g
__________________ Kreisl Bernhard
(Fishing is not a Game, it's War!!!)
|
|
02.03.2011 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus_80 am 02.03.2011 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
im Forum
viel spass beim lesen
__________________ Gruß Franz
03.03.2011 06:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 03.03.2011 um 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Bernhard,
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
06.03.2011 21:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 06.03.2011 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|