Servus! |
flo1980
Grünschnabel

Richtiger Name: Florian Herkunft: Erlangen
 |
|
Servus!
Bin neu hier & stell mich mal vor: Flo aus Erlangen.
Hab in Würzburg studiert und dort am Main meine ersten (kleinen) Waller beim Zanderfischen gefangen. Jetzt bin ich wieder in Erlangen, hab die Regnitz und den RMD-Kanal vor der Tür und bin motiviert, auf Raubfisch zu gehen.
Neben Zander und Hecht würd ich die Saison gezielt auf Waller fischen. Die gibts hier, ob sie ans Band gehen werd ich sehen.
Vorab schon mal: Super Board mit guten Infos & kaum B......t.
Ade, Flo.
|
|
02.03.2011 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flo1980 am 02.03.2011 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matma
Foren As

Richtiger Name: Mathias Herkunft: Franken
 |
|
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich selbst wohn ein paar Kilometer nordwestlich von Erlangen. Wenn du paar gute Stellen gefunden hast, sag Bescheid
Grüße
Mathias
|
|
02.03.2011 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matma am 02.03.2011 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
im Forum
__________________ Gruß Franz
03.03.2011 06:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 03.03.2011 um 06:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Flo.
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
06.03.2011 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 06.03.2011 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|