Vorstellung / aus Mittelfranken |
Walle78
Jungspund

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Vorstellung / aus Mittelfranken |
|
Hallo zusammen,
wollte mich auch nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Timo und ich bin 32 Jahre alt.
Nachdem ich einige Jahre beruflich- und fortbildungsbedingt komplett "Angelabstinent" hat mich das Fieber vor 2 Jahren wieder voll gepackt.
Neben dem Kapfenangeln, kam ich auf das Wallerfischen, was bei mir und einem meiner besten Freunde eingeschlagen hat wie eine Bombe.
Zunächst einmal hieß das natürlich eine Menge Geld in Boot + Tackle usw. zu investieren.
Lokal sind wir vor allem an der Naab (+teilweise Donau) unterwegs, da hier Nachtfischen erlaubt ist : )
Letztes Jahr hatten wir erste PO-Erfahrungen mit einem Guiding beim alt bekannte Waller-Kalle, was auf alle Fälle absolut sinnvoll und wichtig ist.
(Einen Ausflug an den PO als Anfänger und ohne Camp halte ich nicht nur für unbesonnen, sondern für lebensgefährlich).
Naja heuer wollen wir die fränkische Seenplatte mit Bormbach- und Igelsbachsee verstärkt auf Waller und Karpfen befischen, bevor es im Septtember wieder auf die Jagd nach den großen geht.
Euch allen schon mal ein kräftiges Petri Heil für 2011
Grüße
Timo (Walle)
|
|
15.03.2011 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walle78 am 15.03.2011 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
RE: Vorstellung / aus Mittelfranken |
|
Timo,
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
15.03.2011 22:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 15.03.2011 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd Lotz
Routinier

Herkunft: 96247 Michelau
 |
|
Timo
__________________ Freundlich, fränkische Grüsse
Wet Cat Connection
Berndolotzi
|
|
16.03.2011 08:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 16.03.2011 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Timo,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.03.2011 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.03.2011 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
17.03.2011 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 17.03.2011 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
RE: Vorstellung / aus Mittelfranken |
|
Hallo Timo,
herzlich Willkommen im Forum
__________________ Gruß Franz
18.03.2011 07:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 18.03.2011 um 07:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|