Brauche eure hilfe |
Bjoern277
Doppel-As

Richtiger Name: Björn Herkunft: Brandenburg
 |
|
leute
ich habe da einen see mit einer tiefe von 2,50-3,0meter nur an einer stelle gibt es eine art loch von 4,30meter...genau dort höre ich beim sonstigen karpfenangeln waller klatschen...letztes we haben wir es mit abspannen genau an dieses loch versucht in der hoffnung das die waller wieder rauben aber nichts, nur ein hecht von 65cm stieg auf die etwas zu kleinen köfis ein...sollte ich es mit abspannen weiter versuchen oder lieber ein mal ne u-posen montage in dem loch versenken????ich weiss zu 99prozent das in diesem loch waller sind....zum teil alter bestannd und zum teil neuer...wie könnte ich da vor gehen....???
habt ihr eine idee???
gruss björn
|
|
13.04.2011 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 13.04.2011 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey Björn,
einfach dranbleiben
Probiers einfach beim nächsten mal wieder an der Stelle, U-Pose würde ich weglassen wenn du abspannen kannst/darfst
Fischst du angebunden an einen Busch/Baum oder mit Boje?
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
13.04.2011 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 13.04.2011 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
ich würd in dem Fall auch mit Boje Stock oder sonstwie abspannen.
U-pose ist bei den gegebenheiten unvorteilhaft.
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
13.04.2011 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 13.04.2011 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Richtiger Name: Björn Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
moritz
ja binde an den ästen der bäume an die über die ganze seite lang verteilt sind....bedingungen optimal würde ich bald sagen...müsste nur noch beissen...vor 5jahen hatten wir einen 1,30er als beifang beim karpfenanggeln....ja dran bleiben werde ich alle male ....
gruss björn
|
|
13.04.2011 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 13.04.2011 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich würde auch abspannen, wenn die Waller an die Oberfläche kommen zum rauben ist es ja perfekt, hast sehr viele Möglichkeiten dort!!!! Wie ich gelesen habe seid ihr mehrere Angler!!! Würde eine an der Wasseroberfläche anbieten, eine im Mittelwasser und eine in Grundnähe!!!
Würde einfach jede Wassertiefe versuchen und dann wirst du schnell feststellen in welcher tiefe die Waller beißen...
hoffe konnte helfen
|
|
14.04.2011 06:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 14.04.2011 um 06:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|