Jenzi Baitmaster Glass |
KHF83
Mitglied

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Wegberg
 |
|
Wolte wissen was ihr von der Jenzi Baitmaster Glass Rute 3m haltet und ob die was ist oder ob es ein Fehlkauf ist wenn ich mir die Rute holle ?
__________________ Arbeiten ist nur was für Leute die nicht angeln können
( altes holländisches Sprichwort )
|
|
04.04.2011 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KHF83 am 04.04.2011 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttewirt
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: nähe Ulm
 |
|
Hatten die Baitmaster in 3m und 3,30m vor 14 Tagen in Italien im Einsatz.
Der Ausnahmefisch von Lumpes wurde auch mit einer Baitmaster gefangen,würde aber lieber die 330 nehmen,kommt natürlich darauf an wo du sie einsetzen willst.
Gruß Christian
__________________ Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
|
|
04.04.2011 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 04.04.2011 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
RE: Jenzi Baitmaster Glass |
|
Zitat: |
Original von KHF83
Wolte wissen was ihr von der Jenzi Baitmaster Glass Rute 3m haltet und ob die was ist oder ob es ein Fehlkauf ist wenn ich mir die Rute holle ? |
|
also wenn ich in die suche 'Jenzi Baitmaster' eingebe, erhalte ich 87 Treffer...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
04.04.2011 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 04.04.2011 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KHF83
Mitglied

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Wegberg
Themenstarter
 |
|
Die Rute wird Hauptsächlich zum Abspännen und U-Posen fischen genutzt !
__________________ Arbeiten ist nur was für Leute die nicht angeln können
( altes holländisches Sprichwort )
|
|
04.04.2011 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KHF83 am 04.04.2011 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Herkunft: sonthofen
 |
|
Ich finde die Rute optisch voll zum
|
|
04.04.2011 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 04.04.2011 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sampei
Tripel-As

|
|
hab die ruten gute 2-3 jahre geficht sind richtig geil von der aktion preis leistung stimmt , aber bin jetzt auf die leitner donau umgestiegen , wenn nicht so viel geld ausgeben willst hast auch mit jenzi eine rute die alles mitmacht und nicht kaputt geht , ausser du bekommst probleme mit den ringeinlagen , aber jenzi ist da richtig kulant
__________________ Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
|
|
04.04.2011 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 04.04.2011 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
mit der baitmaster bm2.0 machst bestimmt nichts falsch
schöne rute zu einem fairen preis
gruss uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
05.04.2011 09:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 05.04.2011 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
für diesen Preis wirst du nicht viel bessere Ruten finden.
Ist eine recht robuste Rute , wobei sie fast etwas härter sein
könnte.
Aber sonst gibt es nicht viel an der Rute zum Aussetzen.
|
05.04.2011 12:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 05.04.2011 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micky
Doppel-As

|
|
Die Rute ist echt richtig gut! Ich würde sie aber auch in 3,30m fürs Uferangeln empfehlen, dann macht es richtig Spass...die schafft was weg
Preis-Leistung
Viel Spaß damit!!!
|
|
05.04.2011 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 05.04.2011 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lumpes77
Foren As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Öpfingen
 |
|
|
Zitat: |
Original von KHF83
Wolte wissen was ihr von der Jenzi Baitmaster Glass Rute 3m haltet und ob die was ist oder ob es ein Fehlkauf ist wenn ich mir die Rute holle ? |
|
Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung! Ich kann sie Dir nur empfehlen!
__________________ www.raptor-angelservice.de
|
|
08.04.2011 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lumpes77 am 08.04.2011 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BaitmasterGlass
Mitglied

Richtiger Name: Julian Herkunft: Deutschland
 |
|
Hy,
Ich fische die Ruten ausschließlich. Konnte auch schon einige 2 meterfische mit der Rute Fangen. Kleinere Welse machen eher am längeren Modell spaß, da diese weicher ist.
Es tut bei dem Preis auch nicht weh, wenn mal etwas kaputt geht, was für mich persönlich ein weiterer Grund ist warum die Baitmaster Glass meine Lieblingsrute auf dem Markt ist.
Über das Top design braucht mann ja nicht zu diskutieren...
MFG
Julian
|
|
09.04.2011 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BaitmasterGlass am 09.04.2011 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
|
ich würd sagen kauf dir keine glass rute. ich die niocht so schön kein glass sondern kohlefaasseerr
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
10.04.2011 15:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 10.04.2011 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schumpi
Mitglied

|
|
und warum unbedingt kohlefaser?
fische 2 honiggelbe, und jeder weiss wohl aus welchem material die sind
mfg tobi
|
|
10.04.2011 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schumpi am 10.04.2011 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Baitmaster Glass bekommt von mir in 3m das Prädikat:
Leider die einzige der Serie die Multitauglich ist...
Ansonsten, für den Preis Empfehlenswert.
Optik ist Geschmacksache, mir gefällt sie immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr fische
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.04.2011 00:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.04.2011 um 00:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|