Hallo aus Unterfranken |
Pumukel
Grünschnabel

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Unterfranken
 |
|
Guten Morgen,
mein Name ist Sebastian und ich bin (fast) 25 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus NRW befische dort die Stauseen, die Lippe und den Niederrhein. Mein Zielfisch ist der Hecht und im Rhein der Zander. Am liebten überrede ich diese zum Landgang, mit der Spinnrute, vom Boot oder Ufer aus.
Seit diesem Jahr wohne ich im Landkreis Haßberge und bin bei meiner Hecht Spot suche, durch einheimische Angler, auf denn guten Wels bestand aufmerksam gemacht worden. (Wobei die von einer Plage sprachen…
)
Nunja, wenn jemand einen Spinnfischer am Main und Baggerseen um Bamberg trifft, der keinen bayerischen Dialekt spricht, dann könnte ich das sein…
Entsprechendes Tackle wird nächste Woche angeschafft. Denke es wird zum Anfang die Black Cat Joy Stick mit einer Penn Slammer 560.....
So wünsche schöne Feiertage und dicke Fische…
Sebastian
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumukel: 23.04.2011 11:06.
|
|
23.04.2011 11:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pumukel am 23.04.2011 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Herzlich willkommen im Forum und in Unterfranken.
Wir sprechen hier nicht bayerisch sondern fränkisch.......
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
24.04.2011 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 24.04.2011 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
25.04.2011 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 25.04.2011 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pumukel
Grünschnabel

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Unterfranken
Themenstarter
 |
|
|
25.04.2011 21:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pumukel am 25.04.2011 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|