Welche Schnur fischt du? |
Chris82
Jungspund

Richtiger Name: Christian Herkunft: Unterfranken
 |
|
|
25.04.2011 10:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 25.04.2011 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Das was da angeboten wird kommt denke ich fast ausschliesslich von den Lippmann Tauwerken in Hamburg.Ich habe diese Schnur fast 10Jahre gefischt und nie Probleme mit gehabt(hatte ich hier im Forum auch schon desöfteren drüber geschrieben) Das Preis-Leistungsverhältniss ist unschlagbar und ich hatte nie Probleme mit der Schnur.ist also immer noch mein absoluter top Tip wenn man darauf verzichten kann "DIE ABSOLUTE WALLERSCHNUR" zu fischen........
http://www.lippmann.de/hemingway/disclai...ntent=Impressum
|
|
25.04.2011 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 25.04.2011 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Kann jemand bei der beschreibung der 60er CS Wallerschnur zustimmen?
25.04.2011 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.04.2011 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von rico
Das was da angeboten wird kommt denke ich fast ausschliesslich von den Lippmann Tauwerken in Hamburg.Ich habe diese Schnur fast 10Jahre gefischt und nie Probleme mit gehabt(hatte ich hier im Forum auch schon desöfteren drüber geschrieben) Das Preis-Leistungsverhältniss ist unschlagbar und ich hatte nie Probleme mit der Schnur.ist also immer noch mein absoluter top Tip wenn man darauf verzichten kann "DIE ABSOLUTE WALLERSCHNUR" zu fischen........
http://www.lippmann.de/hemingway/disclai...ntent=Impressum |
|
@Rico: genau so ist es... Ich hab die Hemmingway auch fast 4 Jahre gefischt, ohne Beschwerden. Seit fast 3 Jahren ist jetzt auf alllen Rollen die Gigafisch in 0,66 drauf, auch hier keine Beschwerde meinerseits.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
25.04.2011 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.04.2011 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|