Wallerfischen Vils |
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
ist das die Vils die von Amber nach Kallmünz fliest , oder die in
Niederbayern ?
Ich gehe mal davon aus es ist die in der Oberpfalz.
Wenn du schon einen gefangen hast kannst du davon ausgehen
dass es noch mehrere gibt.
Hab hier was gefunden:
Waller in der Vils
|
07.05.2011 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 07.05.2011 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heisse
Grünschnabel

Herkunft: Niederbayern
Themenstarter
 |
|
es ist die in Niederbayern
|
|
07.05.2011 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heisse am 07.05.2011 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
sorry , dann kann ich nicht mitreden.
Vieleicht kann dir da Albinowaller , Ben oder sonst ein
Niederbayer weiterhelfen.
Auf alle Fälle viel Glück
|
07.05.2011 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 07.05.2011 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landau/Isar, Niederbayern
 |
|
Hört sich stark nach einen KFV-ler an xD
des is nicht leicht, dort Wallis zu finden.
Hier ist gewässer beobachtung gefragt.
Such mit feeder- Rute plätze, wo du Weißfische findest.
Natürlich musst du auch schaun, ob es denn machbar ist,
den Fisch zu landen und zu drillen, des is da nicht immer
ganz ohne...
Erfolgreich Walli-fischen kann man, das weiß ich
Ich denke man bekommt für so ein gewässer schnell einen
blick für Hotspots. Mach die Augen und Ohren auf, dann findest
du sie xD
|
|
08.05.2011 00:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 08.05.2011 um 00:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
heisse,
auf welcher Strecke fischt du denn?
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.05.2011 09:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.05.2011 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Vor 27 Jahren waren wir mit unserer Jugendgruppe an der Vils in einem Schullandheim und ich konnte mit 17 Jahren dort meinen ersten Waller fangen....zwar kein Riese aber immerhin schon nen Meter groß.
In den 2 Wochen haben wir mehrere Exemplare dieser Größe mit Hecht-und Zandergerät gefangen, größere gingen im Seerosendickicht der Altarme verloren.
Anglerisch und landschaftlich ein Traum, tiefe Abschnitte bei einem so verhältnismäßig kleinen Strom, Altarme usw.
Zu der Zeit wurde damals von einer überschwemmten Fischzucht gesprochen, wo die Brüder mal ausgebüchst sind, d.h. es muss einen Bestand geben.
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
08.05.2011 09:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 08.05.2011 um 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|