Taffi Tackle Unlimeted Guiding Stellrute Erfahrungen |
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Taffi Tackle Unlimeted Guiding Stellrute Erfahrungen |
|
Hallo,
hat jemand von euch mit dieser Rute schon Erfahrungen gemacht??
Das Produktvideo schaut ja vielversprechend aus.
Gruß Rob
|
|
04.03.2011 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 04.03.2011 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micky
Doppel-As

|
|
Die ist mal so richtig geil, lässt keine Frage offen!!! War grade in Spanien und die hält wirklich jeden Fisch
Gruß micky
|
|
04.03.2011 10:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 04.03.2011 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Berti
Jungspund

Herkunft: BW
 |
|
Hi @ all
Ich durfte letztes Jahr im Oktober mit dem Stock nicht nur Welse fischen sondern auch fangen.
Meiner meinung nach einer der besten Wallerruten auf dem Markt.
Mit der Rute wurden schon mehrere Welse über 2,50 gedrillt und die Rute war noch nicht am ende.
Noch mehr Anschauungsmaterial gibts auf der Catfish Unlimited 2.
Von Taffi Tackle
|
|
04.03.2011 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berti am 04.03.2011 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
Themenstarter
 |
|
Hallo,
danke für eure Hilfe.
Ich glaube aber die Rute ist mir zu mächtig.
Den Druck den die Rute aufbaut muss mann erst mal auf Dauer an den Fisch bringen und das ist schon sehr schwierig.
Werd mir jetzt eine Ehmanns Sensetiv kaufen, auch auf den Tip von einem Werbepartner.
Gruss Rob
|
|
04.03.2011 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 04.03.2011 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nahanni
Jungspund

|
|
Habe mir letzte woche die rute gekauft, macht echt einen super eindruck. erinnert mich an die legendären gelben sportex ruten.
in 5 wochen gehts an den po bin mal gespannt wie sie sich im drill bewährt.
|
|
04.03.2011 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nahanni am 04.03.2011 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
 |
|
Die Rute ist echt empfehlenswert, Preis und Leistung stimmen. Die Rute fällt sehr kräftig aus und man kann mit ihr jeden Fisch bändigen.
Gruß,
Marcel
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
|
|
05.03.2011 03:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 05.03.2011 um 03:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jodi
Jungspund

|
|
Echt eine Rute mit Kraft ohne Ende. Die ist mit Sicherheit nicht klein zu kriegen! Allerdings wäre mir sie zum einen etwas lang und zum anderen fand ich bei der, die ich in der Hand hatte, die Verarbeitung (insbes. Wicklungen und Lackierung) suboptimal...
mfg jodi
|
|
05.03.2011 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jodi am 05.03.2011 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Möchte das thema nochmal hochholen!
27.04.2011 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.04.2011 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bidi
Grünschnabel

Richtiger Name: Biedermann Simon Herkunft: Gutenzell
 |
|
Ich fische diese Rute jetzt sie zweite Saison hab damit schon einige hundert fische gedrillt bzw. drillen lassen ... man muss hierzu ganz klar sagen diese Rute ist für die ochsen gemacht und nicht für nen Meter fisch. Mit diesen kraft Reserven ist man bei jedem fisch gut angezogen, hat mich noch nie im Stich gelassen.
mfg bidi
__________________ Nur am wasser fängt man fische ;-)
|
|
27.04.2011 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bidi am 27.04.2011 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Bidi!
und wie bist du mit der verarbeitung zufrieden und den Rollenhalter,Ringe ect.?
Was würdest du deiner Meinung nach an den stecken verändern wenn überhaupt?
mfg
27.04.2011 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.04.2011 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
09.05.2011 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.05.2011 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
slessi
Mitglied

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Bodensee
 |
|
Hey Phil,
soweit ich weiß ist Bidi seit einiger Zeit am Ebro unterwegs und sitzt wahrscheinlich eher am Wasser als vorm Computer.
Cheers Lessi
|
|
09.05.2011 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slessi am 09.05.2011 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hey lessi,
lass mal gut sein. der phil ist n ganz heller!
woher soll der junge wissen das der bidi auch fischen geht und in welchen zusammenhang er mit der rute steht?
phil schreib lieber irgend einen sarotti... hauptsache er schreibt was!!!!
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
09.05.2011 22:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 09.05.2011 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
!
Es fischt ja auch nur bidi mit dieser Rute wa? Sei mal erlich!
Hauptsache irgendwas schreiben dein beitrag gehört ihr auhc nicht rein
in diesem sinne!
10.05.2011 06:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.05.2011 um 06:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bike44

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Aulendorf
 |
|
Zitat: |
Original von Philipp87
!
Es fischt ja auch nur bidi mit dieser Rute wa? Sei mal erlich!
|
|
Nein, ich auch.
Bei weitem nicht so viel und intensiv wie Bidi aber was will man Bidi's Worten noch anfügen um eine Wallerrute zu beschreiben, die für die Praxis und nicht für den Ausstellungsraum gemacht wurde.
Grüße Thomas
__________________ VG Thomas
|
|
10.05.2011 07:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bike44 am 10.05.2011 um 07:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von bike44
Bei weitem nicht so viel und intensiv wie Bidi aber was will man Bidi's Worten noch anfügen um eine Wallerrute zu beschreiben, die für die Praxis und nicht für den Ausstellungsraum gemacht wurde.
Grüße Thomas |
|
Ich Stelle die Frage bewusst (wie die verarbeitung ist) da ich schon Ruten hatte wo die verarbetitung unter aller sau wa.
Möchte wenn es die Ruten werden nicht nochmal zum Rutenbauer rennen!
10.05.2011 09:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.05.2011 um 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micky
Doppel-As

|
|
Ich habe kürzich die neueste Serie in der Hand gehabt...
>>>akkurat
Gruß micky
|
|
13.05.2011 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 13.05.2011 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Taffi Tackle
Werbepartner

Richtiger Name: Taffi Herkunft: spanien
 |
|
hi phillipp das thema hatten wir doch schon zu genüge wegen der verarbeitung der 2. auflage der rutenserie ! darum haben wir den hersteller gewechselt um auch bei der verarbeitung ein high end produkt am start zu haben. da die rutenserie ausverkauft ist belassen wirs dabei ! kann dich beruhigen die rute fischen ein paar hundert leute und sind damit zufrieden. desweiteren benutzen 5 guides in italien und spanien die unlimited guiding mit ihren gästen und wir hatten noch keine einzige klage ! warte doch einfach mal auf die neue range vielleicht enspricht diese dann deinen erwartungen. die rute bleibt so wie se ist im aufbau und den komponenten - einfach perfekt meines erachtens für das was sie machen soll !
MfG Taffi
www.Taffi-Tackle.com
|
|
13.05.2011 12:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Taffi Tackle am 13.05.2011 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
ja ich find die ruten ja auch geil und sie werden es auch! in dem film sind auch schwarze zu sehen ist das die neue serie? hoffe nur das sie weiß bleibt trifft nehmlich genau mein geschmack der stock
wann wird denn die neue serie erscheinen? und bei welchen händlern werde ich sie dann bekommen?
mfg Phil
13.05.2011 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.05.2011 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Taffi Tackle
Werbepartner

Richtiger Name: Taffi Herkunft: spanien
 |
|
hi philipp freut mich wenn se dir gefallen. die schwarze könnte ein neuer prototyp sein ;-). klar bleiben die ruten weiß ! hab ja schon die neue qualität in form der spinnrute an der saarwallermesse vorgestellt und die leute waren ja alle begeistert - selbst unser größter kritiker ;-) über den release der ruten kann ich noch nichts genaueres sagen evtl. sommer/herbst. du bekommst die ruten bei einigen sponsoren hier im forum. kann dir jetzt die einzelhändler nicht aufzählen nicht dass ich einen vergesse ;-) dankeschön !
MfG Taffi
www.Taffi-Tackle.com
|
|
13.05.2011 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Taffi Tackle am 13.05.2011 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|