Mein neuer Lastenträger... |
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
|
11.05.2011 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 11.05.2011 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Schaut stabil aus das Teil ..........
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.05.2011 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.05.2011 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
baal
Doppel-As

Richtiger Name: Mario Herkunft: spreewald
 |
|
super sache und so braucht der hund auch nicht zu laufen
__________________ l.g Mario
|
|
11.05.2011 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 11.05.2011 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Themenstarter
 |
|
Ja Schönes Teil also ich zähle mal auf was drauf passt
Ehmanns Hot Spot
Fox Liege
Anaconda Schlafsack
Tasche mit Belly Boat und Neoprener
2Ruten
Köderfisch Eimer
Wallertasche Uni Cat
Tasche mit 3Erdspiessen und zubehör
Esstasche mit Kocher usw inkl..Kühltasche
Miniwolfspitz
und das teil lässt sich super bewegen
__________________ Gruß Christian
|
|
11.05.2011 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 11.05.2011 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RobertH.

|
|
Schiebst du oder ziehst du ??
|
|
11.05.2011 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 11.05.2011 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo/72
Routinier

Richtiger Name: udo Herkunft: Hessen
 |
|
RE: Mein neuer Lastenträger... |
|
Hallo habe mir kürzlich den DAM MAD Car - Go Barrow Trolley geholt.
So wie es ausschaut sind die Baugleich, kann mir dazu jemand was sagen. Udo
__________________ Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
|
|
11.05.2011 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 11.05.2011 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
udo,
ist wohl wie immer.
ein hersteller in fern-ost der die sachen baut und wo die ganzen tackle-buden kaufen.
die kleben dann ihren namen rauf und schwups ist es "IHR" produkt...
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
11.05.2011 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 11.05.2011 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo/72
Routinier

|
|
Ja,
das habe ich mir schon gedacht.
Ich kann nur sagen das ich meine Karre für 69€ bekommen habe und das ist ein super Teil für das Geld.
|
|
11.05.2011 22:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 11.05.2011 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
Also ich habe mir letzte Woche den DAM MAD Car - Go Barrow Transformer Trolley gekauft und muss sagen geiles Teil. Hab damit schon meinen Vater mit über 90kg durch den Garten geschoben!
Also echt stabil und mit dem dicken Reifen bekommste auch nicht so schnell einen Platten...
Gruß Tobi
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
11.05.2011 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 11.05.2011 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Mein neuer Lastenträger... |
|
sieht schön aus das teil ,da kann mann ganz schön was draufpacken
|
|
12.05.2011 08:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerjäger Franzl am 12.05.2011 um 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris2
Grünschnabel

|
|
Hab die Mad Karre auch und muss sagen, bin nich zufrieden. Rad ist zu klein einmal in en Loch gefahren kommste nich mehr raus. Für Leute über 180 gehen die Griffe nicht hoch genug und man muss sich etwas bücken um zu schieben was auf die Dauer derb auf den Rücken geht. Wenn man im hängenden Gelände unterwegs is hat man mit nem Einradkarren einfach Probleme. Für meine Einsatzzwecke ist der Karren nicht zu gebrauchen, wer nur auf Schotter oder Teerwegen unterwegs is er sicher ausreichend.
|
|
12.05.2011 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris2 am 12.05.2011 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Und mit welcher Anfahrtszeit rechnst Du so ungefähr z.B. an den Po??
Ne,ehrlich,ein ganz schöner Packesel!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
12.05.2011 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.05.2011 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo/72
Routinier

|
|
Hallo Chris2,
das mit dem schieben ist immer so eine Sache, ich könnte mich immer bepissen wen jemand, meistens sind es Frauen oder Schlipsträger die großen Wagen im Baumarkt (die mit dem Brett und dem Bügel um Bretter oder so anzulehnen) schieben.
Ich denke das konnte schon jeder mal beobachten und sicher ist es mir auch schon passiert das ich die Dinger geschoben habe.
Was ich meine ist das ich in manschen Situationen einfach den Karren ziehe.
Sicher ist doch auch das wenn ich merke das ich zu viel Gewischt auf den Schultern habe ich die Ladung besser verteile und das kann ich so weit steuern das ich wirklich nur schiebe oder wenn es nötig ist (LOCH) ziehe und somit fast kein Gewischt auf den Schultern lastet.
Also Chris2 versuche mal die schwereren Sachen vor das Rad zu packen (achtung nicht das es kippt) und vor dem großen Marsch einfach mal versuchen wie sich die Ladung verhält.
Ich bin mir sicher das auch Du eine optimal Verteilung auf den Karren bekommst und somit ist das Problem gelöst.
Im Internet kannst Du auch mal nach schauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hebelgesetz
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Udo
|
|
16.05.2011 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 16.05.2011 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Themenstarter
 |
|
Ja so wie es Udo beschrieben hat habe ich es auch gemacht,die Schweren sachen nach vorne bzw. das Gewicht gut verteilt. So bekommt man so gut
wie gar kein Gewicht auf die Schultern,man kann ewig mit dem Karren fahren
Man sollte aber darauf achten das nicht zuviel Gewicht auf die Seiten zu Packen
da kanns schon mal unangenhm werden wenn man aus dem Gleichgewicht
kommt.
__________________ Gruß Christian
|
|
16.05.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 16.05.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|