Erstausrüstung-Bestätigung |
knutschmelone
Mitglied

Herkunft: Sachsen
 |
|
Erstausrüstung-Bestätigung |
|
Hallo ! Angel schon viele Jahre .Möchte jetzt auch mal den Waller in Angriff nehmen.Hab auch viel hier gelesen (Suchfunktion ).Brauche nur kleine Tipps für den richtigen Weg.Bis jetzt nur eine große Penn Rolle da.Soll ja nicht an alle Ruten passen.Bis jetzt in Sachen Wallermontagen keine Erfahrung.Mein Gewässer ist ein großer Baggersee-Kiesgrube.Keine Boote erlaubt.Futterboote geduldet.Gute Spots in (Löcher sowie Lehmbänke) in 150 m Entfernung.Möchte einige Tipps wie.... Die Rute passt.(eine Lange bevorzugt).Möchte mit Köderfisch oder Pellets fischen und für den Anfang eine fertige montage kaufen.Was vom Ufer auf Entfernung halt geht.Was sind gute fertige Montagen.(Waller Kalle ?).Weiss das Ihr das schon tausendfach gelesen habt.Sorry
Also nur kurz....Die Rute passt,die montagen funktionieren,probier auch das...alles andere bastele ich mir zusammen-muss auch nicht so auf den Euro schauen mfg
|
|
30.05.2011 23:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschmelone am 30.05.2011 um 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo,
das mit dem pelletfischen würde ich lassen, da musst du sehr viel anfüttern und man hat etliche fellbisse von karpfen, die an deine pellets lutschen.
greif lieber zum köderfisch.
montagen binden ist ja nicht so schwer, wenn man karpfenf-Vorfächer binden kann sollte das mit dem wels haken auch funktionieren
mfG bernhard
|
|
31.05.2011 08:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 31.05.2011 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
|
31.05.2011 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 31.05.2011 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
knutschmelone
Mitglied

Herkunft: Sachsen
Themenstarter
 |
|
Danke,hilft mir schon weiter.Werde mir wohl die Mantikor Wallerrute in 3,20 m Länge holen.Köderfischmontage finde ich auch besser.Werde mir mit U-Pose schon was zusammenbasteln. mfg
|
|
31.05.2011 14:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschmelone am 31.05.2011 um 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|