Vorstellung |
WaRo
Eroberer

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Nähe Rosenheim
 |
|
beinand,
nachdem ich nun schon eine zeitlang als stiller Mitleser unterwegs bin, soll ab nun aktiv in die Diskussionen eingestiegen werden.
Zu mir, ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rosenheim in Oberbayern.
Der Po ist ja von uns Gottseidank nicht sehr weit, auch wenn ich bisher besser Spanisch spreche, als Italienisch.
Nach einem 3 wöchigen Aufenthalt letztes Jahr am Ebro bin ich nach wie vor großer Spanienfan, da dort einfach ein unglaubliches Potential vorhanden ist, auch ohne Pellets.....
Wünsche uns allen schöne Diskussionen, und Fairness im Umgang miteinander,
Viele Grüße
Wasti
__________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind - sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I)
|
|
31.05.2011 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WaRo am 31.05.2011 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Wasti,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
31.05.2011 13:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.05.2011 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|