Hallo |
|
Ich bin ein noch relativ junger und unerfahrener Welsangler.
Aktive Ansitze auf Wels, bestreite ich eigentlich erst seit diesem Jahr, davor lag mein Augenmerk mehr beim Aal, allgemein war ich schon immer ein Freund von alle was kreucht und fleucht und eher ungewohnt ist. Angeln tue ich seit meinem 6. Lebensjahr, soweit es mir möglich war.
In diesem Jahr habe ich in 9 Ansitzen, 6 Welse und 4 Aale überlistet. Ich habe hier in Sachsen
, meiner Heimat, eine scheinbar noch relativ unerschlossne Goldgrube gefunden. Wobei ich meine maximale Größe von 1,34 m hoffentlich noch ein bisschen ausbauen kann.
Ich bin hier schon länger stiller Leser und sauge die Informationen nur so in mich auf und werde mich nun wenn ich kann, produktiv an den Diskussionen beteiligen.
|
|
24.07.2011 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benutzername am 24.07.2011 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris K
Grünschnabel

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Rheinland
 |
|
|
24.07.2011 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris K am 24.07.2011 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|