Montage und Köder am Rhein |
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
Montage und Köder am Rhein |
|
Nächstes wochenende geht es bei uns in Krefeld am Rhein
an der Hafeneinfahrt unter der Brücke auf Wels ich und mein Kolege möchten gerne Wissen was wir für ne Montage machen sollen haben U-posen und Waller Posen und Ground Distance Floater 500g
Wir Angeln von Ufer und haben leichte Strömung ...
Was schlagt ihr vor haben kein Boot und 2 Rutentechnik ist nicht möglich
Und würden gerne wissen was wir anbieten sollen für Köder auch gerne Exotisch
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
29.07.2011 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 29.07.2011 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
die Stelle ist doch total überfischt.
29.07.2011 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.07.2011 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi Raphael
Ist aber nicht immer so hatte schon öffter jetzt beim Aal angeln das keiner da war aber die Aale waren auch nicht da nur ein Miniwels von 20 cm und tausend
Grundeln
mfg Pascal
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
29.07.2011 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 29.07.2011 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

|
|
stellt sich nur die Frage warum keiner da war und warum keine Aale da waren
Das hat schon seinen Grund
29.07.2011 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.07.2011 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Erzähle mir warum sie nicht da waren ? ok ich war noch mit 3 anderen Kolegen zusammen am Angeln also ganz aleine war ich nicht
Wetter war auch gut schwüles Wetter ist immer gut ...
mfg Pascal
|
|
29.07.2011 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 29.07.2011 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

|
|
|
29.07.2011 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.07.2011 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Recht hast du schon , aber ich werde nächtes we erst mal da probieren
da ich nur 5min brauche zu fuss von mir ...
aber einen Tip kannst mir trozdem gerne geben wie ich es Versuchen soll ..
mfg Pascal
|
|
29.07.2011 21:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 29.07.2011 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

|
|
|
29.07.2011 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.07.2011 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Beide Ruten oder eine auf U-Pose ?
Was hälst du von Hühnerdarm oder Herzen ?
darf man Fragen woher du kommst ?
mfg Pascal
|
|
29.07.2011 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 29.07.2011 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Raphael
da die Stelle bekannt ist für Hänger würde ich mit Pose und vorgeschaltetem Blei an einem Stück Mono fischen. Auf Grund der leichten Strömung kannst Du dann die Pose ein Stück abtreiben lassen. Vielleicht garniert mit einem flexiblen Köder.
Wann bist Du denn morgen da?
Schick mir mal bitte die Strasse die oben vorbeiführt per PN. Vielleicht komme ich dann mal rum.
|
|
Sorry habe ich grade erst gelesen und ich meinte übernächstes we also nachste woche Freitag oder Samstag ...
Pn kommt sofort
mfg Pascal
|
|
29.07.2011 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 29.07.2011 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

|
|
das hängt ein bisschen von der Entwicklung der Wassertemperatur ab. Da habe ich gerade keinen Überblick. Eine direkt vorne vor die Steinpackung und eine an die Kannte. So würde ich es probieren. Der Ködervielvalt sind da fast keine Grenzen gesetzt. Siehe Post vorher. !
Komme aus der Nähe.
29.07.2011 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.07.2011 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hat den sonst keiner was zu sagen ?
|
|
30.07.2011 09:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 30.07.2011 um 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
THE CATFISH FIGHTER
Du solltest einen Angelplatz nicht danach auswählen, nur weil er (Zitat von Dir)"..da ich nur 5 min. zu fuss brauche von mir...."
Ein Angelplatz kann doch Überfischt sein, auch wenn (Zitat von Dir)"...hatte schon öfter beim Angeln, dass keiner da war...."
Suche dir Plätze, die nicht soleicht zugänglich sind . Die Wassertemperaturen werden auch die nächsten Tage /Wochen wieder steigen.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
30.07.2011 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 30.07.2011 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schleicher
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Altendiez
 |
|
Der Beste Angler ist der, der nicht gesehen wird!
__________________ ___________________________________________________________
"Außer der Ölsardine erblickt kein Lebewesen zweimal das Licht der Welt"
|
|
30.07.2011 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 30.07.2011 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg
Tripel-As

|
|
Original von Raphael
weil diese bekannten Stellen schon seit Jahren von unseren "Kollegen" platt gemacht worden sind. Genauso wie das Wendebecken.
Such dir besser eine andere Stelle. |
|
Meinst du das Wendebecken in Gellep?
|
|
30.07.2011 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 30.07.2011 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Der Beste Angler ist der, der nicht gesehen wird! |
|
Ich würde eher den priorisieren, der fängt...
|
|
30.07.2011 23:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 30.07.2011 um 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Original von Jörg
Original von Raphael
weil diese bekannten Stellen schon seit Jahren von unseren "Kollegen" platt gemacht worden sind. Genauso wie das Wendebecken.
Such dir besser eine andere Stelle. |
|
Meinst du das Wendebecken in Gellep? |
|
ja meint er ...
mfg Pascal
|
|
02.08.2011 09:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 02.08.2011 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|