Servus aus der Oberpfalz |
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Maxhütte
 |
|
Servus Leute , mein Name ist Tobias , bin 19 Jahre alt und arbeite als Koch bei Siemens
, ist ja ein super Forum , habs durch zufall bei google gefunden
, wirklich toll das jemand extra eine website macht wo es nur ums Wallerfischen geht
, Ich selbst fische ja an der Naab und an Weihern , bin im Teublitzer Fischereiverein !!
ich hab ja mit 11 mein ersten und zurzeit letzten Waller gefangen , aber dieses jahr ab September gehts los
, werds mal mit Spinnfischen probieren , soll ja eine gute alternative sein
Mein Spinnfischtackle ist :
1x Black Cat Spinn extreme
1x Penn Battle 6000
1x Schnur Power Pro 0,41
Und 4 Black Cat Blinkern , und 1 Rapala Wobbler natürlich Drillinge und Sprengringe ausgetauscht
und jede menge Kopyto Gummifische in 16cm und 18 cm !!
Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt , wenn ich mal welche brauche
immer schön zu lesen was alles gut ist usw . einfach super euer Forum , mehr kann ich dazu ned sagen macht weiter so
, also bis dann macht ses guad
|
|
03.08.2011 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 03.08.2011 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo tobias
,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier
|
|
03.08.2011 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.08.2011 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Merce
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
03.08.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 03.08.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ILLEX_Twin
Mitglied

Herkunft: Worms
 |
|
Servus Tobias,
na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Waller Angeln.
Gruß
__________________ Gruß und ein Petri Heil!!!
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
|
|
04.08.2011 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 04.08.2011 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
danke dir
|
|
04.08.2011 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 04.08.2011 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
RE: Servus aus der Oberpfalz |
|
Zitat: |
Original von tobi19**
Servus Leute , mein Name ist Tobias , bin 19 Jahre alt und arbeite als Koch bei Siemens
, ist ja ein super Forum , habs durch zufall bei google gefunden
, wirklich toll das jemand extra eine website macht wo es nur ums Wallerfischen geht
, Ich selbst fische ja an der Naab und an Weihern , bin im Teublitzer Fischereiverein !!
ich hab ja mit 11 mein ersten und zurzeit letzten Waller gefangen , aber dieses jahr ab September gehts los
, werds mal mit Spinnfischen probieren , soll ja eine gute alternative sein
Mein Spinnfischtackle ist :
1x Black Cat Spinn extreme
1x Penn Battle 6000
1x Schnur Power Pro 0,41
Und 4 Black Cat Blinkern , und 1 Rapala Wobbler natürlich Drillinge und Sprengringe ausgetauscht
und jede menge Kopyto Gummifische in 16cm und 18 cm !!
Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt , wenn ich mal welche brauche
immer schön zu lesen was alles gut ist usw . einfach super euer Forum , mehr kann ich dazu ned sagen macht weiter so
, also bis dann macht ses guad
|
Tobias
willkommen hier im Forum.
Und vile Spass beim lesen.
Vielleicht schaust mal bei mir im Laden vorbei, dann können wir uns ja kennenlernen.
__________________ Gruß Franz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelshop-Fischer: 06.08.2011 12:19.
|
|
06.08.2011 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 06.08.2011 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Danke !!
ja den werd ich haben !! frale konn i macha
wenn's mal passt dann schau ich vorbei
Mfg Tobias
|
|
06.08.2011 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 06.08.2011 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Danke
|
|
15.08.2011 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 15.08.2011 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|