Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus aus der Oberpfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus der Oberpfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8398.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Augenzwinkern Servus aus der Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus Leute , mein Name ist Tobias , bin 19 Jahre alt und arbeite als Koch bei Siemens Augenzwinkern , ist ja ein super Forum , habs durch zufall bei google gefunden Augenzwinkern , wirklich toll das jemand extra eine website macht wo es nur ums Wallerfischen geht respekt , Ich selbst fische ja an der Naab und an Weihern , bin im Teublitzer Fischereiverein !! Augenzwinkern ich hab ja mit 11 mein ersten und zurzeit letzten Waller gefangen , aber dieses jahr ab September gehts los Augenzwinkern , werds mal mit Spinnfischen probieren , soll ja eine gute alternative sein Augenzwinkern
Mein Spinnfischtackle ist :
1x Black Cat Spinn extreme
1x Penn Battle 6000
1x Schnur Power Pro 0,41
Und 4 Black Cat Blinkern , und 1 Rapala Wobbler natürlich Drillinge und Sprengringe ausgetauscht Augenzwinkern und jede menge Kopyto Gummifische in 16cm und 18 cm !! Augenzwinkern
Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt , wenn ich mal welche brauche Augenzwinkern immer schön zu lesen was alles gut ist usw . einfach super euer Forum , mehr kann ich dazu ned sagen macht weiter so respekt , also bis dann macht ses guad bis bald

Und allen anderen noch ein kräftiges PETRI HEIL !!! Daumen hoch

Catch & Release Applaus

03.08.2011 19:11 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 03.08.2011 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tobias Willkommen ,

herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier Augenzwinkern Augenzwinkern
bis bald
03.08.2011 20:42 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.08.2011 um 20:42 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller_Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merce Augenzwinkern

03.08.2011 20:55 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 03.08.2011 um 20:55 verfassten Beitrag.
ILLEX_Twin   Zeige ILLEX_Twin auf Karte ILLEX_Twin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3000.jpg

Herkunft: Worms

Servus Tobias,

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Waller Angeln.

Gruß

04.08.2011 19:03 ILLEX_Twin ist offline E-Mail an ILLEX_Twin senden Homepage von ILLEX_Twin Beiträge von ILLEX_Twin suchen Nehmen Sie ILLEX_Twin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILLEX_Twin in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 04.08.2011 um 19:03 verfassten Beitrag.
Haudegen

danke dir Augenzwinkern

04.08.2011 19:05 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 04.08.2011 um 19:05 verfassten Beitrag.
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

RE: Servus aus der Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi19**
Willkommen Servus Leute , mein Name ist Tobias , bin 19 Jahre alt und arbeite als Koch bei Siemens Augenzwinkern , ist ja ein super Forum , habs durch zufall bei google gefunden Augenzwinkern , wirklich toll das jemand extra eine website macht wo es nur ums Wallerfischen geht respekt , Ich selbst fische ja an der Naab und an Weihern , bin im Teublitzer Fischereiverein !! Augenzwinkern ich hab ja mit 11 mein ersten und zurzeit letzten Waller gefangen , aber dieses jahr ab September gehts los Augenzwinkern , werds mal mit Spinnfischen probieren , soll ja eine gute alternative sein Augenzwinkern
Mein Spinnfischtackle ist :
1x Black Cat Spinn extreme
1x Penn Battle 6000
1x Schnur Power Pro 0,41
Und 4 Black Cat Blinkern , und 1 Rapala Wobbler natürlich Drillinge und Sprengringe ausgetauscht Augenzwinkern und jede menge Kopyto Gummifische in 16cm und 18 cm !! Augenzwinkern
Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt , wenn ich mal welche brauche Augenzwinkern immer schön zu lesen was alles gut ist usw . einfach super euer Forum , mehr kann ich dazu ned sagen macht weiter so respekt , also bis dann macht ses guad bis bald

Und allen anderen noch ein kräftiges PETRI HEIL !!! Daumen hoch

Catch & Release Applaus

Willkommen

Tobias

willkommen hier im Forum.

Und vile Spass beim lesen.

Vielleicht schaust mal bei mir im Laden vorbei, dann können wir uns ja kennenlernen.

www.angelshop-cham.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelshop-Fischer: 06.08.2011 12:19.

06.08.2011 12:18 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 06.08.2011 um 12:18 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Danke !! Augenzwinkern ja den werd ich haben !! frale konn i macha Augenzwinkern wenn's mal passt dann schau ich vorbei Augenzwinkern Mfg Tobias bis bald

06.08.2011 14:12 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 06.08.2011 um 14:12 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

15.08.2011 17:07 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 15.08.2011 um 17:07 verfassten Beitrag.
Haudegen

Danke Augenzwinkern

15.08.2011 17:59 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 15.08.2011 um 17:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus aus der Oberpfalz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH