Spincombo |
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
Hallo ich bekomme bald die Shimano BeastMaster AX MULTI SILURUS Spinning
Länge variierbar 2,70 m oder 3,00 m (mit Zwischenstück)
Transportlänge ca. 1,53
Gewicht 340 g
Ringe 8
Wurfgewicht bis 200 g
und ne Rhino Black Cat Spin 760 als rolle
220 Meter 0.40 gewicht 661 g
alles ein geschenk meiner frau sie hat es einfach bestellt und jetzt möchte ich wissen was ihr zu der combo sagt kann ich die überall also rhein po und ebro einsetzen ohne angst zu haben das da was kaput geht und würde gerne wissen wie sich die combo fischt ...
danke
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
14.07.2011 10:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 14.07.2011 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faust 5
Tripel-As

Herkunft: sachsen anhalt
 |
|
die rolle ist zu schwer,würd ich sagen
__________________ http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
|
|
14.07.2011 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 14.07.2011 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Mir Persönlich wär die Rolle auch zu schwer, aber geht aufjedefall für rhein, po, ebro...... und sollte eigentlich was aushalten
So ne Frau möcht ich später auch mal haben
__________________ Catch & Release !!!
|
|
14.07.2011 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 14.07.2011 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Deutscher Vizemeister
Mir Persönlich wär die Rolle auch zu schwer, aber geht aufjedefall für rhein, po, ebro...... und sollte eigentlich was aushalten
So ne Frau möcht ich später auch mal haben
|
|
oder dann die Rolle umtauschen gegen
das Kleinere Modell 740 hat 250 Meter 0.28mm und wiegt nur 346 g
ja bin auch super glücklich mit meiner Frau sie Angelt auch aber nur am Forellen Puff
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
14.07.2011 13:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 14.07.2011 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faust 5
Tripel-As

|
|
ich würde sagen ne rolle zwischen 450-550g wär besser
|
|
14.07.2011 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 14.07.2011 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Original von faust 5
ich würde sagen ne rolle zwischen 450-550g wär besser |
|
Was für eine soll ich dann nehmen muss ja auch was taugen ...
|
|
14.07.2011 14:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 14.07.2011 um 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Original von faust 5
die rolle ist zu schwer,würd ich sagen |
|
Die 660gr sind auf keinen Fall zu schwer, meine 6000er Stella wiegt genau so viel und ich fische sie den ganzen Tag.
Die Rute hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Ich verwende die Rute als Leihrute für meine Guidinggäste. Durch die Robustheit hat sie sich bewährt.
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
14.07.2011 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 14.07.2011 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faust 5
Tripel-As

|
|
ich hab nur shimanos
|
|
14.07.2011 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 14.07.2011 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Original von THE CATFISH FIGHTER
Was für eine soll ich dann nehmen muss ja auch was taugen ...
|
|
Du kannst die Black Cat auf jeden Fall nehmen! Nix für ungut, aber Mr. Faust dürfte nur sehr wenig Ahnung vom Spinnfischen auf Waller haben.
Alternativ kannst du folgende Modelle verwenden:
- Shimano Spheros
- Shimano Twin Power
- Penn Spinfisher
- etc.
Es ist mehr eine Frage deines Budgets!
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
14.07.2011 14:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 14.07.2011 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faust 5
Tripel-As

|
|
ich hab doch nicht gesagt die rolle taugt nicht nur das sie mir zu schwer wäre also besser lesen
|
|
14.07.2011 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 14.07.2011 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Alternativ kannst du folgende Modelle verwenden:
- Shimano Spheros
- Shimano Twin Power
- Penn Spinfisher
- etc.
Es ist mehr eine Frage deines Budgets! |
|
Zu schwer?
Wicklung nicht optimal zum Spinnfischen?
Oder sehe ich da was falsch?
Ich würde die Black Cat 760 nehmen - machste nichts falsch
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
14.07.2011 15:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.07.2011 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Klar die Penn Rollen sind Klasse
Fische nur Penn (Ansitz) und Shimano (Spinnen).
Aber ich würde zum Spinnen die Black Cat Spin 040 oder 060 nehmen.
Habe vorhin 760 geschrieben
meinte die Black Cat Spin 060.
Diese Rolle hat gute Technik und ihr Schwestermodell die Quantum Cabo ist auch bewährt
Zur Rute - die kenne ich leider nicht aber ein paar Beiträge im Internet sagen ja, dass sie nicht schlecht ist.
Ich würde die Extrem Spin nehmen.
Wenn ich mir mal ne SpinKombo kaufen würde, sehe diese so aus:
- Rute Black Cat Extrem Spin oder Joy Stick.
- Rolle Black Cat Spin 060 oder Quantum Cabo
- Schnur Xzoga Taka Pe Jigging Line in gelb
Aber ich Spinne leider zu wenig für so ein Mega Tackle
Mal so nebenbei:
Ich habe früher immer gedacht Black Cat wäre so ne "Mode-Marke" (Ruten sehen Toll aus, Stühle und Zelte sind modern etc...) und hab mir eigentlich nie was von BC gekauft. In Italien habe ich dann zum ersten mal mit dem Rhino DF Blank gefischt (mit der Black Cat Buster) und war sofort überzeugt!
Kaum zuhause hatte ich 3 Big Baiter zuhause stehen
Für mich ist Black Cat genial - auch im Preis!
Ohne jetzt Werbung zu machen (von der ich eh nichts hätte^^), finde ich Black Cat bei Ruten echte Klasse! Auch ein paar Kleinteile sind geeignet - aber bei weitem nicht alles wo BC draufsteht ist gut!
MfG Alex
|
|
14.07.2011 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.07.2011 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Original von Catfish87
Klar die Penn Rollen sind Klasse
Fische nur Penn (Ansitz) und Shimano (Spinnen).
Aber ich würde zum Spinnen die Black Cat Spin 040 oder 060 nehmen.
Habe vorhin 760 geschrieben
meinte die Black Cat Spin 060.
Diese Rolle hat gute Technik und ihr Schwestermodell die Quantum Cabo ist auch bewährt
Zur Rute - die kenne ich leider nicht aber ein paar Beiträge im Internet sagen ja, dass sie nicht schlecht ist.
MfG Alex |
|
Es gibt nur ne 740 , 760 ,780 blackcat spin
|
|
14.07.2011 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 14.07.2011 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Schade das es nicht viele gibt die mit der Shimano BeastMaster AX MULTI SILURUS Spinning Erfahrung haben
aber wenn ich sie habe werde ich euch Berichten
Denke das ich die Rhino Rolle 740 dann behalte wenn sie kommt ..
|
|
14.07.2011 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 14.07.2011 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Ich habe hier geschaut...
|
|
14.07.2011 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.07.2011 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
DAM Quick SLR Spin 550 FD |
|
Kann mir eine was zu der DAM Rolle Quick SLR SPIN 550 FD sagen ?
Habe eine bekommen von mein Schwager ist noch wie Neu...
würde die reichen zu Spinnen auf Wels ?
4 Edelstahlkugellager
1 Instand Anti-Reverse Nadellager
S-Kurven-Hubsystem
Anti Vibro-System
Edelstahlachse
Multi Disc Frontbremse
Micro-Bremsjustierung
Bügel-Rast-Funktion
Anti-Twist Schnurlaufröllchen
Metall Spule
Ersatzspule
Technische Daten:
Übersetzung: 5.3:1
Gewicht: 360g
Schnurkapazität: 0.55mm-100m
mfg Pascal
|
|
01.08.2011 10:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 01.08.2011 um 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
wenn du das thema noch ein drittes mal aufmachst, wird auch keiner der ein wenig ahnung hat schreiben, das ist eine super rolle..
nimm sie auf andere fischarten, aber nicht auf waller
|
|
01.08.2011 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 01.08.2011 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
Servus Pascal, da muss ich Michael leider recht geben!
Mit der würd ich mich auf Waller nicht trauen! sogar für Hecht und Zander wär sie mir persönlich auch nicht wohl
mfg
|
|
01.08.2011 11:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 01.08.2011 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|