Hallo! Waller Gemeinde! |
Silurorocker
Jungspund

Richtiger Name: Holger Herkunft: Deutschland
 |
|
Schöne Grüße aus Schwerte in weite Welt! Ich bin ein begeisterter Wallerangler der es am liebsten mit der Spinnrute versucht. Hoffe das ich hier meine Erfahrungen preisgeben und ausbauen kann und natürlich auch einige Leute hier kennenlerne.
__________________ !!SILUROROCKS!!
|
|
13.07.2011 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 13.07.2011 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
__________________ Catch & Release !!!
|
|
14.07.2011 07:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 14.07.2011 um 07:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
keusi
Jungspund

Richtiger Name: Thomasa Keuser Herkunft: Leiningen Hunsrück
 |
|
RE: Hallo! Waller Gemeinde! |
|
Gute Jagt
|
|
30.08.2011 23:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von keusi am 30.08.2011 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|