Grüße vom Oberrhein |
Hornmich72
Holzmichel

Richtiger Name: Michael Herkunft: Neuburg - RLP
 |
|
Boardgemeinde,
mein Name ich Michael, bin 39 Jahre jung und wohne in der schönen Südpfalz, direkt am Oberrhein. Mein Hausgewässer ist daher der Rhein mit seinen Altrheinarmen und Häfen.
Gezielt auf Waller fische ich seit etwa 3 Jahren und konnte auch schoin einige schöne Fische fangen. Mein PB liegt bei 1,91 Meter. Bislang habe ich alle meine Waller vom Boot geklopft.
Seit diesem Jahr versuche ich es gezielt mit der U-Pose. Doch da muss ich irgend etwas falsch machen. Ich war bestimmt schon 20 Abende am Wasser und konnte mit dieser Methode aber leider noch keinen Waller fangen. Es gab zwar schon einige heftige Anfasser, aber das wars dann auch.
Heute Abend will mein Glück erneut versuchen. Die Voraussetzungen scheinen ja wieder mal nicht schlecht zu sein.
Ich bin hier dem Forum beigetreten, um den einen oder anderen Tip zu erfahren und natürlich auch verrückte Wallerfreunde kennenzulernen.
Gruß Michael
|
|
05.09.2011 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 05.09.2011 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
keusi
Jungspund

Richtiger Name: Thomasa Keuser Herkunft: Leiningen Hunsrück
 |
|
Viel Gück bei der Jagt
|
|
05.09.2011 14:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von keusi am 05.09.2011 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpfalle
Mitglied

Herkunft: Deutschland (pfalz)
 |
|
Hornmich 72
Sei gegrüsst hier im forum
,wünsche Dir viel spass bei uns
mal einer aus meiner ecke, befische die gleiche rheinstrecke.
Gruß de wallerpfalle aus Kandel
Ps : Do geht emol was zusammen bestimmt .
|
|
05.09.2011 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpfalle am 05.09.2011 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hornmich72
Holzmichel

Richtiger Name: Michael Herkunft: Neuburg - RLP
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Wallerpfalle
Hornmich 72
Sei gegrüsst hier im forum
,wünsche Dir viel spass bei uns
mal einer aus meiner ecke, befische die gleiche rheinstrecke.
Gruß de wallerpfalle aus Kandel
Ps : Do geht emol was zusammen bestimmt . |
|
Aber sicher doch, wenn es zeitlich passt jederzeit. Ich geh in einer Stunde raus. Das stark steigende Wasser macht mich ganz nervös
Gruß Michael
|
|
05.09.2011 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 05.09.2011 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
05.09.2011 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 05.09.2011 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|