Wer ist den da!!! |
ebrowally
Jungspund

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Karlsruhe
 |
|
So jetzt habe ich mich doch entschlossen mich nach vielen Jahren ais Gast hier anzumelden.
Ich komme aus der gegend von Karlsruhe (vom Dorf ) und fische seit nummer 7 Jahren auf Waller.
In Deutschland allerdings nur mit mässigem Erfolg.
In spanien am ebro umd in italien am po habe ich schon gute fische gefangen.
Mein PB: Ist eiin 242cm mit 88 Kilo von 2008 aus dem ebro in Mequinenza.
Ich hoffe das ich mich im forum mit rat und tat beteiligen kann.
Na ja schreiben könnte ich noch viel aber zu lange beiträge mag ich selber garnicht.
Ich wünsche allen nur die DICKEN haut rein.
Gruß: Ebrowally (Thomas)
__________________ Jeder Fisch könnte ein traumfisch sein
|
|
15.09.2011 09:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ebrowally am 15.09.2011 um 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MAC-Felix
Eroberer

Richtiger Name: Felix Schrenk Herkunft: Hessen
 |
|
Und noch viel Spaß in diesem Forum.
LG Wallerkenner
__________________ Wer keine Ahnung hat....
sollte seine Klappe halten.
|
|
15.09.2011 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAC-Felix am 15.09.2011 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi Thomas,
im Forum!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
15.09.2011 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 15.09.2011 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|