Tach aus Düsseldorf |
Rheinboards
Routinier

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735
 |
|
Werte Gemeinde,Tach zusammen!
Seit diesem Jahr mit dem Welsvirus infiziert und daher bisher stiller aber sehr interessierter Leser hier im Board,stelle ich mich mal vor:
Bin 48 Jahre alt
Born and raised: Rand Ruhrpott-ab 14 Jahren Spinnfischen an der Ruhr
Studium : 4 Jahre Colonia Aggrippina- erinnere mich an Zig-tausende Würfe mit giftgrünen Twistern am Rhein ...
Dann: 20 Jahre bayerisches Exil- München- Schleppangeln in Schweden, Lachse in Alaska, Barrakudas in Australien, Dorsche beim Brandungsangeln in Holland, Makrelen und Wolfsbarsche in der Bretagne, Blauhaie in Cornwall
Seit vier Jahren: zurück in der Heimat- Düsseldorf, Perle am Rhein.
Da der Rhein mit Lieblingsbuhne praktisch gleich vor der Haustüre liegt habe ich mich in diesem Jahr auf die- meist nächtliche- Welsjagd im Raum Düsseldorf konzentriert. 1.09 m und 0,9 m sind zwar noch kleine Kollegen, aber ein Anfang ist gemacht. An meinem ersten Dicken aus dem Rhein bin ich geduldig dran....
Freue mich auf Austausch und Kontakte
Gruß aus DUS
Markus
__________________ www.rheinboards.com
|
|
03.10.2011 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 03.10.2011 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
interessante Vorstellung.
03.10.2011 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 03.10.2011 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|