Deutsche Waller auch im Winter? |
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
Deutsche Waller auch im Winter? |
|
Hallo zusammen,
Wer von euch angelt auch im Winter auf
unsere Bartelträger in Deutschland?
Mich interessiert eigentlich nur die Angelei in Seen.
Welche Montagen und Köder setzt ihr ein?
|
|
20.10.2011 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 20.10.2011 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
RE: Deutsche Waller auch im Winter? |
|
Hi
Im See hab ich es noch nicht ernsthaft versucht
Würd aber auf alle fälle erst mal die Futterfische suchen und dann ganz auf Grund oder ne leicht U-Pose.Eine würd ich mit Köfi fischen und die andere mit Tauwurm oder Calemari .Hoffe konnte dir etwas helfen
Gruß Thorsten
|
|
20.10.2011 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 20.10.2011 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bruno Solong
Grünschnabel

Herkunft: 15806 Schöneiche
 |
|
Hi,
zum Thema Winter gibts ne Menge anderer Beiträge.Einfach die Suchfunktion nutzen.
__________________ MfG
Bruno Solong
|
|
20.10.2011 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bruno Solong am 20.10.2011 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|