HeLLo |
And__i
Grünschnabel

Richtiger Name: Andi Herkunft: Furth
 |
|
Hallo liebe Boardgemeinde!!
Bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen:
Ich heiß Andi, bin 24 Jahre alt und komm aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Krems, NÖ, AUT!!
Nachdem ich mich schon jahrelang mit der Karpfenangelei beschäftige bin seit ein, zwei Jahren auch beim Welsfischen auf den geschmack gekommen.
Nachdem ich vor zwei Jahren auf Andy's Wallercamp am PO war denk ich sowieso in jeder freien Minute nur noch an kommenden April, da ist es dann nämlich wieder soweit!!
Also dann
lg
Andi
__________________ Waller am PO und sonst nirgendWO...;-)
|
|
13.11.2011 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von And__i am 13.11.2011 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Andi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
13.11.2011 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.11.2011 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
__________________ Catch & Release !!!
|
|
13.11.2011 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 13.11.2011 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ironcat
Haudegen

Richtiger Name: David Herkunft: RLP
 |
|
na dann viel spass bei uns im forum
__________________ www.Team-ironcat.de
|
|
13.11.2011 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 13.11.2011 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|