Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » A.H.F. Leitner DYNA-CAST Universe Grau 60mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A.H.F. Leitner DYNA-CAST Universe Grau 60mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Fragezeichen A.H.F. Leitner DYNA-CAST Universe Grau 60mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

habe hier noch rund 150m von dieser Schnur bei mir zuhause liegen, frage mich die ganze Zeit ob ich diese Schnur zum binden von Vorfächern nehmen kann nachdenklich was sagt ihr dazu?

bin für jeden tip dankbar Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.12.2011 23:11 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht recht schon arg dünn evtl zum klopfen oder zum spinnfischen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hasi85: 27.12.2011 23:17.

27.12.2011 23:15 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 27.12.2011 um 23:15 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ebend nen vorfach gebunden mit 3/0 Tropic VMC Drillingen

Philipp87 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN0709.jpg DSCN0710.jpg

27.12.2011 23:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:22 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

weis nicht ob die angaben genau stimmen und ob es ein unterschied gibt zwischen den farben nachdenklich aber laut beschreibung trägt die schnur 90kilo in der 60er stärke und abriebsfest ist sie auch ganz schön nachdenklich

27.12.2011 23:26 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:26 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Philipp87
weis nicht ob die angaben genau stimmen und ob es ein unterschied gibt zwischen den farben nachdenklich aber laut beschreibung trägt die schnur 90kilo in der 60er stärke und abriebsfest ist sie auch ganz schön nachdenklich

hatte den link vergessen oh man http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...verse-Oliv.html

27.12.2011 23:27 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:27 verfassten Beitrag.
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Bayern

sags dir ehrlich mir wäre es als vorfach einfach ein wenig zu dünn
27.12.2011 23:29 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 27.12.2011 um 23:29 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

cool rofl 60mm?

Willst du Wale fangen? rofl rofl rofl

ich glaube du meinst 0,60mm nachdenklich Augenzwinkern oder??

Ich habe auch schon Vorfächer mit einer 0,60er Climax gebunden!
Ich hatte keine Probleme damit.
Ich würde die Schnur auch als Vorfachschnur fischen Prost
bis bald
27.12.2011 23:31 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 27.12.2011 um 23:31 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Hasi85
sags dir ehrlich mir wäre es als vorfach einfach ein wenig zu dünn

okay dann warte ich noch paar meinungen ab und wenns nix is dann wanderts inne tonne rauchen

danke schon mal Prost

27.12.2011 23:32 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:32 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von llcatlfishll
cool rofl 60mm?

bis bald

ich leg da nicht alles auf die goldwaage denn du weist ja was ich damit meine Augenzwinkern Prost

okay hört sich ja schon mal gut an Applaus mir wärs lieb wenn es jemanden gebe der diese schnur kennt und auch schon gefischt hat. Prost

27.12.2011 23:37 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:37 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von llcatlfishll
cool rofl 60mm?

bis bald

ich leg da nicht alles auf die goldwaage denn du weist ja was ich damit meine Augenzwinkern Prost

okay hört sich ja schon mal gut an Applaus mir wärs lieb wenn es jemanden gebe der diese schnur kennt und auch schon gefischt hat. Prost

Prost Daumen hoch ösi
27.12.2011 23:38 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 27.12.2011 um 23:38 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Hey phillip,

ich habe die Schnur in grün als hauptschnur.
Ich würde Sie nur als vorfach nehmen, wenn du in einem wirklich Hindernis freiem gewässer fischst! Sonst wäre es mir zu riskantAugenzwinkern
Aber ist nur meine Meinung.

bis bald
28.12.2011 01:41 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 28.12.2011 um 01:41 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Catfishhunter 95
Hey phillip,

ich habe die Schnur in grün als hauptschnur.
Ich würde Sie nur als vorfach nehmen, wenn du in einem wirklich Hindernis freiem gewässer fischst! Sonst wäre es mir zu riskantAugenzwinkern
Aber ist nur meine Meinung.

bis bald

und da geht es auch schon los,außer an einer stelle bzw. zwei stellen könnte es klappen,wenn mir die muscheln nicht zum verhängnis werden. Kopf gegend Wand

28.12.2011 07:18 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.12.2011 um 07:18 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

mir wäre die Schnur für ein Vorfach auch etwas zu riskant, ausser es sind wirklich nur Kleinfische zu erwarten.

Ich würde sie evtl. für Ausleger oder sowas verwenden. Zum wegschmeissen is se schon zu schade.

Gruß Mike
28.12.2011 07:44 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 28.12.2011 um 07:44 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Hast du keine Rolle zum Klopfen, oder so?
Da kannst du die 150m noch nutzen, oder als Schlagschnur.

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

28.12.2011 08:07 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 28.12.2011 um 08:07 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Jetzt nimmst nen Akkuschrauber, verdrallst die ordentlich und nimmst sie dreifach als Vorfach

28.12.2011 08:51 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 28.12.2011 um 08:51 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Also dann lass es lieber, wenn du sowieso nur zwei Plätze damit befischen willst. Aber ne gute Idee wäre doch wiklich Sie zum klopfen zu nehmen.
bis bald
28.12.2011 09:35 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 28.12.2011 um 09:35 verfassten Beitrag.
JPK JPK ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5488.jpg

Richtiger Name: Philipp
Herkunft: Neustadt/Wied

Willkommen
Ist wirklich ne super Schnur!
Als Vorfach währe sie mir auch zu dünn,dieses Risiko würde ich einfach nicht eingehen nur um eine Verwendung für die Schnur zu haben.
Als Spinnvorfach mit einem silikonschlauch drübergezogen würde ich den Strick bedenkenlos fischen!
Das ist meine Meinung
Gruß Philipp

bis bald Deutscher Deutscher Deutscher
28.12.2011 10:02 JPK ist offline E-Mail an JPK senden Beiträge von JPK suchen Nehmen Sie JPK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JPK am 28.12.2011 um 10:02 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von bone
Hast du keine Rolle zum Klopfen, oder so?
Da kannst du die 150m noch nutzen, oder als Schlagschnur.

Klopfen gehe ich leider net wäre aber sicher ne lösung gewesen fürs erste! Augenzwinkern

28.12.2011 10:26 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.12.2011 um 10:26 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Also dann lass es lieber, wenn du sowieso nur zwei Plätze damit befischen willst. Aber ne gute Idee wäre doch wiklich Sie zum klopfen zu nehmen.
bis bald

so werd ichs auch machen,denn wollte nur wissen obs machbar is! Daumen hoch

@ grumic81

kannst sie gerne haben!

ich habe drei davon:http://www.tackle-import.com/epages/6123...ts/FMS-Ausleger

28.12.2011 10:32 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.12.2011 um 10:32 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
bis bald

so werd ichs auch machen,denn wollte nur wissen obs machbar is! Daumen hoch

@ grumic81

kannst sie gerne haben!

ich habe drei davon:http://www.tackle-import.com/epages/6123...ts/FMS-Ausleger

Danke für´s Angebot, aber ich hab selber 2 von den FMS-Auslegern Augenzwinkern
War nur so ne Idee

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grumic81: 28.12.2011 11:48.

28.12.2011 11:35 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 28.12.2011 um 11:35 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » A.H.F. Leitner DYNA-CAST Universe Grau 60mm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH