sicherheit beim angeln??? |
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
sicherheit beim angeln??? |
|
hallo.
wollte mal gerne wissen was ihr alles so am wasser habt für EURE sicherheit?!
sind ja leider zeiten wo man(n) ja leider immer mit unliebsamen besuch rechnen muss!!!
mfg
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
07.01.2012 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 07.01.2012 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: sicherheit beim angeln??? |
|
Ich habe diesbezüglich überhaupt nichts dabei, bis jetzt hatte ich nämlich noch nie ein Problem und hoffe das es so bleibt.
Wäre ja schlimm wenn man mit Angst oder ungutem Gefühl am Wasser wäre, da kann ich gleich zu Hause bleiben.
__________________ Gruß Sigi
|
|
07.01.2012 14:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.01.2012 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
Zitat: |
Original von Sigi
Wäre ja schlimm wenn man mit Angst oder ungutem Gefühl am Wasser wäre, da kann ich gleich zu Hause bleiben.
|
|
na das laß mal lieber nicht der dorli lesen
sigi
|
|
07.01.2012 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.01.2012 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Das gabs schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema(Klick)
|
|
07.01.2012 14:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 07.01.2012 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich denke da auch mehr in Richtung von z.B. Taschenlampen und zwar sehr guten,um nachts halbwegs sicher fahren zu können.
An Personenschutzgeschichten möcht ich gar nicht denken,wäre ja schlimm.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
07.01.2012 15:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.01.2012 um 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
joachim
Eroberer

|
|
|
sigi
Genau so sehe ich das auch
|
|
07.01.2012 15:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joachim am 07.01.2012 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Ich hab was das angeht mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht ...
Liegt aber warscheinlich auch daran das ich hier auf dem Land bin und hier noch nie ein Problem mit meinen 30 Jahren hatte.
Nachts beim Angeln sind wir immer 2 bis 3 und somit nichts für mal nen schnellen Überfall.
Wir gehören auch nicht zu der Gruppe Mann mit 1.60 größe und 50 Kg
Aber wie ich hier schon gelesen hab kann das in Italien doch leider ganz anders aussehen .......
Ich hoffe mal das wenn wir im Mai unten sind von sowas verschont zu bleiben !!!
|
|
07.01.2012 16:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 07.01.2012 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Für sowas habe ich immer meinen Hund dabei
__________________ Krake
|
|
07.01.2012 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 07.01.2012 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
1.Habe auch 2 Hunde!2. Trug Ich bis vor 26 Jahre ,,Seltsames Gewand"
|
|
07.01.2012 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 07.01.2012 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
"seltsames Gewand"
|
07.01.2012 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 07.01.2012 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
@Bernhard (llcatlfishll)
Genau die richtige Antwort
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
07.01.2012 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.01.2012 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
07.01.2012 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.01.2012 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
|
07.01.2012 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 07.01.2012 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von Waage
@Bernhard (llcatlfishll)
Genau die richtige Antwort
|
|
danke Falk, für deine Bestätigung. Die brauchte mein Ego!!!!
|
|
08.01.2012 03:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 08.01.2012 um 03:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
hund ist galube ich die beste wahl!!!!!
mein bulli ist auch immer mit und seitdem nie wieder probleme gehabt!!!!!
mfg
|
|
11.01.2012 08:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 11.01.2012 um 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
ist "bulli" jetzt ein tier oder ist dein VW Bus einfach so potten hässlich, dass sich eh keiner an dich ran traut?
Ich hatte eigentlich noch nie wirklich probleme am wasser, aber wir haben doch alle zumindest für das gröbste ein messe dabei.
Von Waffen die gezielt dafür da sind, sie gegen jemanden oder etwas einzusetzen halte ich nichts. Das Messer wird ja primär eben zum angeln benötigt.
Und wenns ganz hart auf hart kommt hilft eigentlich eh nix, oder?
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
11.01.2012 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 11.01.2012 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
[quote]Original von Savety_16
ist "bulli" jetzt ein tier oder ist dein VW Bus einfach so potten hässlich, dass sich eh keiner an dich ran traut?
Des wird auf einen Bullterrier oder ne Bulldogge bezogen sein .........
|
|
11.01.2012 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 11.01.2012 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ich habe seit dem vorjahr einen pfeffergel-spray dabei, der auf 5 meter funktioniert. durfte 2010 mit einem 30 kilo hund catchen, der auf uns losgestürmt ist. die besitzer 200 meter weit weg auf langlaufskiern.
|
|
11.01.2012 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 11.01.2012 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ja mit bulli meine ich das tier
obwohl der bulli(vw bus,auto) doch garnicht so hässlich ist!!!!!!!!!
von waffen algemein halte ich auch nicht viel und möchte auch keinen damit ermuntern bzw bestärken welche mitzunehmen!!!!!
gibt genug bekloppte die so ein mist haben und leider auch benutzen!!!!!!!!!!
mfg
|
|
11.01.2012 11:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 11.01.2012 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ironcat
Haudegen

Richtiger Name: David Herkunft: RLP
 |
|
so sehe ich das auch waffen braucht man keine warum auch ? Habe immer meinen hund dabei das reicht völlig aus da kommt dem tackle keiner zunahe und mir schon garnicht
__________________ www.Team-ironcat.de
|
|
11.01.2012 14:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 11.01.2012 um 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|