Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Help!! Waller Spinn Combo.... Bulldozer,BC,Jenzi,Ryobi.... ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help!! Waller Spinn Combo.... Bulldozer,BC,Jenzi,Ryobi.... ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Achtung Help!! Waller Spinn Combo.... Bulldozer,BC,Jenzi,Ryobi.... ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo Leute,

Hätte gerne gewusst wie Ihr zu diesen Spinn Combos steht,vlt.hat ja
jemand mit dieser Combo oder deren Teilen bereits Erfahrung und
kann dazu etwas zu sagen.

Rolle und Schnur ist immer die gleiche,aber 3 verschiedene Ruten.
(Bei der Rollengröße bin ich unsicher,die 6er,7er oder??)

RUTE: Bulldozer G-Spinn (2,7 Meter Wg:30-150 gramm)
ROLLE: Ryobi Arctica 7000 (220 meter 0,40mm) 600gramm
SCHNUR: Tuf Line Schnur Dura Cast gelb (0,41mm Tg.24,05 kg)

oder

RUTE: JENZI Siluro Special FAST CAST (2,75 Meter, Wg:175-250g)

oder

RUTE: Black Cat Joystick 2 (Länge 2,80 Meter,WG 150-180g)

oder

RUTE: JAN GUTJAHR PREDATOR X (Jan Gutjahr) 2,80 m 45-180 g
ROLLE: [/U] Ryobi Arctica 7000 (220 meter 0,40mm) 600gramm
SCHNUR:[/U] Tuf Line Schnur Dura Cast gelb (0,41mm Tg.24,05 kg)

Sollte noch erwähnen das ich es im Kreuz habe und die
Rute wohl nicht zu steif wählen sollte!)Gefischt wird vom
Ufer aus mit mittleren Wurfweiten...Donau und Seitenarme)

Danke im Voraus,
Rob.
bis bald

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 07.01.2012 22:54.

07.01.2012 21:46 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 07.01.2012 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die Predator X gibts momentan bei Stolli für 69,90,da würd ich zuschlagen.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
07.01.2012 23:43 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 07.01.2012 um 23:43 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für den Preis auf alle Fälle die Predator X.
Von der Aktion und Rückrad der Rute für den Preis unschlagbar großes Grinsen

Gruß Mike
08.01.2012 07:46 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 08.01.2012 um 07:46 verfassten Beitrag.
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

combo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zur BulldozerG-Spin, deren Gewicht 360 g,

würd ich auf gar keinen Fall eine Rolle über 400 g fischen.

und da z. B mal auch zu einer Daiwa Exceller X oder Z greifen, schon wegen der exakten Schnurwicklung. Getriebe, usw.

kosten zwar ein bißchen mehr, dafür hast du aber auch spass beim Werfen.

Als Schnur kann ich Dir die Daiwa Tournament Braid empfehlen. 0,35 mm reichen vollkommen aus. Tragkraft 40 kg Applaus Applaus

fische sie selber und hab schon so manches aus dem Fluss gezogen nachdenklich

Bei der Schnur mußt Du aber immer einen Buchenholz-Stock dabei haben, damit Du bei einem Hänger den auch wieder lösen kannst.

Die schur reist nämlich nicht cool

www.angelshop-cham.de
08.01.2012 10:09 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 08.01.2012 um 10:09 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Ich fisch die Jenzi.
Obwohl es da doch ein bischen Kritik wegen meiner Entscheidung gab ......

Meine Meinung

Jenzi Daumen hoch Daumen hoch
08.01.2012 10:36 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 08.01.2012 um 10:36 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Also ich fische die Pradtor-X. Kann sie nur empfehlen. Super aktion und ein starkes Rückrat.

Als Rolle habe ich die Penn Slammer 560 mit eine 35er SpiderWire CodeRed. Die Rolle ist nicht gerade die Hochwertigste, ist aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Und der Preis von 70 Euro ist wirklich unschlagbar. Ich habe damals noch 130 Euronen bezahlt.

08.01.2012 11:04 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 08.01.2012 um 11:04 verfassten Beitrag.
Dom1986 Dom1986 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7751.jpg

Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Österreich bgld

RE: Help!! Waller Spinn Combo.... Bulldozer,BC,Jenzi,Ryobi.... ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fische die joy stick leider nur waller bis 130 cm aber schöne durchgehende aktion gut für deinen rücken glaube aber dass keine der oben genannten ruten schlecht ist lg
08.01.2012 13:53 Dom1986 ist offline E-Mail an Dom1986 senden Beiträge von Dom1986 suchen Nehmen Sie Dom1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 08.01.2012 um 13:53 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von UniCat 74

Willkommen

Danke für Eure Antworten! Daumen hoch

Hat noch jemand weitere Infos?!

bis bald

08.01.2012 14:49 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 08.01.2012 um 14:49 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

die Predator X gibts momentan bei Stolli für 69,90,da würd ich zuschlagen.

Jetzt kostet Sie auf einmal 179,95 bei Stolli......das ging aber schnell,zuerst noch 69,90 und nun gleich so viel mehr! keine Ahnung

wie das denn? böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 10.01.2012 14:41.

10.01.2012 14:41 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 10.01.2012 um 14:41 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

vielleicht gibts noch irgendwo eine mantikor aramid als schnäppchen?

würde ich nicht ausser acht lassen wenn die predator-x wieder den normalpreis kostet.
10.01.2012 16:04 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 10.01.2012 um 16:04 verfassten Beitrag.
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5622.jpg

Herkunft: Südbaden

@UniCat 74

Da hatte ich ja grad nochmal Glück :-D
Wünsche dir trotzdem viel Glück zu einer tollen Spinnkombo!

--> ich bin zwischen deiner 3ten und 4ten Variante geschwankt!
Sind beide Top Kombi`s wobei mir die 4te besser gefallen hat.
Einzigster Unterschied ist das ich die Arctica in 6000 geordert habe und in CF.

Grüssle Kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevinacecombat: 10.01.2012 18:04.

10.01.2012 18:02 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 10.01.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von Kevinacecombat
@UniCat 74

Da hatte ich ja grad nochmal Glück :-D
Wünsche dir trotzdem viel Glück zu einer tollen Spinnkombo!

--> ich bin zwischen deiner 3ten und 4ten Variante geschwankt!
Sind beide Top Kombi`s wobei mir die 4te besser gefallen hat.
Einzigster Unterschied ist das ich die Arctica in 6000 geordert habe und in CF.

Grüssle Kevin

Hi,

Ist die CF Version so viel besser bzw.hat die "alte" Arctica Schwachstellen?

Lg,
Rob

10.01.2012 20:03 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 10.01.2012 um 20:03 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

ob sie so viel besser ist nachdenklich ,für mich war die Kurbel der ausschlaggebende Punkt die normale hat eben diese Klappkurbel und diese wird mit Sicherheit mit der Zeit immer "klappriger",mehr Lager hat sie auch,und optisch ist sie natürlich auch schöner,war für mich aber nicht der Punkt.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.01.2012 21:16 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.01.2012 um 21:16 verfassten Beitrag.
Routinier

Schwachstzellen kann ich ja noch nicht sagen da ich die Rollen noch nicht habe :-)

Aber wie Hans schon gesagt hat glaube ich auch das die Klappkurbel mit der Zeit die Biege macht :-(

Mal schauen wie es wird...

Grüssle
10.01.2012 23:16 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 10.01.2012 um 23:16 verfassten Beitrag.
Routinier

Na dann haltet uns bitte am laufenden wenn ihr die Rollen dann mal gefischt habt! Daumen hoch

10.01.2012 23:55 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 10.01.2012 um 23:55 verfassten Beitrag.
Routinier

Klar werde ich machen :-)

Müssen ersteinmal eintreffen ;-)

Grüssle Kevin
11.01.2012 17:07 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 11.01.2012 um 17:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Help!! Waller Spinn Combo.... Bulldozer,BC,Jenzi,Ryobi.... ??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH