Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mal was anderes...- Boilie auf Karpfen.welcher Hersteller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was anderes...- Boilie auf Karpfen.welcher Hersteller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Mal was anderes...- Boilie auf Karpfen.welcher Hersteller? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo boshaft
ich weiß dass hier ist ein wallerforum,
aber ich hätte trotzdem paar tips welche boilie ihr mir auf karpfen empfehlen könnt,
da es hier ja sicher auch karpfen angler gibt boshaft
welchen hersteller und welchen geschmack würdet ihr mir raten?

__________________
Angeln is geil ;)
04.03.2012 00:30 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 04.03.2012 um 00:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starbaits Deamon gehenimmer undüberall
Martin SB Squid dito
M&R Banana milk shake toppen alles!

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Karpfenangeln/Baits-Boilies-Co/M-R-Baits::
:1_40_94.html


__________________
Krake
04.03.2012 00:55 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 04.03.2012 um 00:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5605.jpg

Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 295
Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Starbaits Deamon gehenimmer undüberall
Martin SB Squid dito
M&R Banana milk shake toppen alles!

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Karpfenangeln/Baits-Boilies-Co/M-R-Baits::
:1_40_94.html


Kann ich bestätigen!! Daumen hoch

"Starbaits" Daumen hoch

__________________
Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
04.03.2012 01:00 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 04.03.2012 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, ich finde "the red one" von starbaits echt super, irgend so ne robin-red mischung is das Augenzwinkern
klich mich

ich habe aber auch schon mit den "pralines for carps" von top secret sternstunden erlebt! die haben eine ummantelung die sich nach kurzer zeit auflöst und eine extrem hohe lockwirkung hat Applaus
klick mich

grüße bernhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 04.03.2012 01:11.

04.03.2012 01:01 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 01:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr robin red als in den Deamon geht nimmer, die fangen überall und zu jeder Jahreszeit

__________________
Krake
04.03.2012 01:09 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 04.03.2012 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass die starbaits eine super konsistenz haben, relativ soft rauchen
04.03.2012 01:13 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 01:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dennoch sind die von M&R besser

__________________
Krake
04.03.2012 01:15 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 04.03.2012 um 01:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool,

bei den m&r´s sind sogar pop up´s und ein booster inklusive cool

weiß schon welche boilies ich als nächstes testen werde! danke für den tipp großes Grinsen
04.03.2012 01:34 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 01:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hab ich noch.
"the source" von dynamite baits find ich auch geil und fangen super Daumen hoch
klick mich
04.03.2012 01:41 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 01:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wundere dich nicht, die sind mit Salz konserviert!

__________________
Krake
04.03.2012 01:49 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 04.03.2012 um 01:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat das zu bedeuten?
nachdenklich

muss ich die vorher abwaschen? rofl rofl

das passt ja gar ned zusammen, salz und banane&milk oder?
04.03.2012 01:52 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 04.03.2012 um 01:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du brauchst dir wegen dem Salz keine sorgen machen, das schadet dem Boilie nicht. Sie werden nur etwas härter weil es dem boilie Feuchtigkeit entzieht. Ich arbeite bei meinen Boilies grundsätzlich ohne konservierer, das hat viele vorteile besonders bei längeren Futteraktionen. Ich würde wenn ich boilies kaufen würde auch nur auf gesalzene oder freezerbaits zurückgreifen. Bevor ich so ne topsecret ... Fische hänge ich lieber ein paar Körner Mais oder eine tigernuss an den Haken.

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grumic81: 04.03.2012 07:48.

04.03.2012 07:48 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 04.03.2012 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wir rollen unsere Murmeln alle selbst ab. Unsere Mischungen bleiben aber ein Geheimnis. Nur soviel ... gegen unsere Murmeln sehen Kommerzielle sehr alt aus.
Aktuell liegen 120kg frisch gerollt und eingesalzen im Keller meines Neffens.

Ansonsten kann ich euch zum Thema Karpfen dieses Forum empfehlen ...
http://www.karpfen-spezial.de/index.php Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 04.03.2012 08:04.

04.03.2012 07:55 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 04.03.2012 um 07:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bad District Bad District ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5875.jpg

Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 66
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Iffezheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das ist so eine Frage wie: Lieber Nike oder Adidas?

Jeder schwört auf was anderes. Der eine rollt selbst, der andere kauft Top Secret und der nächste Berkley, etc.
Siehe Stefan S. der auf seine schwört und das in vollem Maße. Gut so!!! Er ist überzeugt und fängt... so muss das sein!

Ich denke der Angler sollte das Produkt kaufen das er für fängig hält und dann ist es auch fängig. Was bringt es mir aus unüberzeugung einen Boilie zu kaufen der dann wohlmöglich keine Bisse bringt obwohl es vielleicht nicht einmal am Boilie lag (falscher Futterplatz) und dann den Frust auf den Boilie schiebe?!

Du kaufst ja auch nicht einen Blinker weil er dir missfällt und total moon scheiße aussieht. Du kaufst den der dir gefällt und in den du vertrauen würdest.

Auch nur eine Meinung aber ein hochwertiger Boilie mit hochwertigen Inhaltstoffen für 1Kg 15.- wird wohl besser sein wie einminderwertiger Boilie 1Kg für 10.-, oder?

Schau mal hier: www.karpfen-spezial.de

Was den Geschmack angeht ist das auch total Zeiten und Gewässerabhängig. Der Karpfen bevorzugt im Winter einen anderen Boilie wie im Sommer(was die Inhaltsstoffe angeht) zudem würde ich mit einer langen Futterschaufel mal den Grund ertasten bzw auslöffeln und das ausgelöffelte unter die Lupe nehmen. Sind Muscheln drin würde ich einen Muschelboilie vorziehen. Wie ich selbst erfahren musste ist Karpfenfischen eine Theorie für sich frei dem Motto; See erkunden, Karpfen beobachten, füttern, analysieren, probieren, und wieder von vorne. Lieber sitze ich mit der Absicht am Wasser und beobachte 2 Stunden wie das ich eine Woche lang zig Tonnen Futter (man kann es auch Geld nennen) ins Wasser kloppe und mich dann 3 Tage ärgere das nichts geht.

Gruß
Bad District

__________________
:T

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bad District: 08.03.2012 13:07.

08.03.2012 12:49 Bad District ist offline E-Mail an Bad District senden Beiträge von Bad District suchen Nehmen Sie Bad District in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 08.03.2012 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bad District Bad District ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5875.jpg

Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 66
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Iffezheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wollte editieren nicht zitieren.

__________________
:T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad District: 08.03.2012 13:06.

08.03.2012 13:05 Bad District ist offline E-Mail an Bad District senden Beiträge von Bad District suchen Nehmen Sie Bad District in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 08.03.2012 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so, beobachten - unter Wasser - nicht füttern! Fischen, ich bin immernoch überzeugt davon das die Fische sich nicht von ihrer Fressroute abbringen lassen. Was zählt ist der Spot nicht die Menge des Futters! Somit reichen mir übers Jahr wenige Kg Futter bei maximalem Erfolg

__________________
Krake
08.03.2012 13:15 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 08.03.2012 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hiddo
Grünschnabel




Dabei seit: 15.12.2011
Beiträge: 4
Richtiger Name: Christoph Eckert
Herkunft: Guntersblum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, man kann mit allen Boilies fangen!
Die neue Gulp Carp Reihe von Berkley geht ganz gut vor allem die Irish Cream sind top.
Proline green hell hat letzte Saison auch bei mir sehr gut funktioniert.

Grundsätzlich habe ich gemerkt, dass es Seen gibt, in denen man fast nur auf fischige Sorten fängt.

Gruß @ all
08.03.2012 13:53 Hiddo ist offline E-Mail an Hiddo senden Beiträge von Hiddo suchen Nehmen Sie Hiddo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hiddo am 08.03.2012 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gut und günstig (in den 30 kg-Säcken als Freezer z. B. unter 4 €):

Successful Baits Birdfood Rot Waldfrucht
Successful Baits Scopex Pro

Und etwas teurer, aber auch noch nen Tick schärfer:

Succesful Baits Scoberry

Die Scoberries habe ich auch schon über Monate gefüttert und immer Aktion am Futterplatz gehabt. cool

Grüße, Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
08.03.2012 15:00 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 08.03.2012 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 146
Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir die Bloody Chicken und the red one anbieten das sind fleischige Boilies und damit fängt man recht viel. Der Preis von die Boilies ist auch spitze nicht zu teuer. Daumen hoch

mfg

__________________
Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
08.03.2012 15:46 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 08.03.2012 um 15:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Black Label Baits, die machen auch die Murmeln für einige namhafte Hersteller.

Daumen hoch

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


08.03.2012 16:02 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 08.03.2012 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mal was anderes...- Boilie auf Karpfen.welcher Hersteller?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH