Gute Rezepte von Boilies |
CatCarp
Doppel-As

Richtiger Name: CatCarp Herkunft: /
 |
|
Suche ein gutes Rezept von Boilies das nicht zu viel aber ist und man fängt im Frühling sehr gut. Ich bräuchte das Rezept für Karpfenfischen. Bitte gebt die Geschmacksrichtungen, wieviel ihr schon gefangen habt und die Arbeitsdauer + Zutaten an. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
mfg CatCarp
__________________ Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
|
|
19.03.2012 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 19.03.2012 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Alles klar......
Backe backe Kuchen ...........
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
19.03.2012 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 19.03.2012 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von holger 1982
Alles klar......
Backe backe Kuchen ........... |
|
wie gehts weiter?
die mutter hat gerufen......
|
|
19.03.2012 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.03.2012 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
RE: Gute Rezepte von Boilies |
|
google?
__________________ Petri Heil
|
|
19.03.2012 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 19.03.2012 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
Original von wallerlothar
google? |
|
Ich möchte eure Meinung hören mit welcher Geschmacksrichtung und Rezept ihr im Frühling am meisten fängt. Das weis ich schon das man im Google viele Rezepte findet aber ich find die meisten Rezepte haben so viele Zutaten drin.
__________________ Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
|
|
19.03.2012 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 19.03.2012 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bad District
Eroberer

Richtiger Name: Sven Herkunft: Iffezheim
 |
|
|
19.03.2012 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 19.03.2012 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpforce
Tripel-As

|
|
Wie schon geschrieben, ein Mix muss nicht unbedingt an jedem Gewässer gleich gut fangen.
Was bei mir gut lief waren miclchige / cremige oder würzige Mixe. Kann bei dir aber schon anders sein.
Zubereitungszeit? was hast du als hilfsmittel, bist du allein und willst du kochen, dampfgaren oder Microwelle?
Nur mal als Beispiel wie es bei mir vor paar Jahren war:
Aleine, mit Handbaitgun und einem Tablet -> 1 Kg in ca. 2 Stunden mit Mix vorbereiten, anmischen, abrollen Kochen und abwasch.
Jetzt:
2 Mann, Airgun, großer Dampfgarer und Tablet -> 30 Kg in 5 - 6 Stunden.
Kauf dir für den Anfang einen Grundmix und spiel eine wenig mit weiteren Zutaten und von denen gibt es einige.
Und wenn du dann 4 - 5 unterschiedliche Sorten hast gehst du ans Wasser und versuchst welche bei dir laufen.
Ansonsten wenn es dir zu viel Zeitaufwand ist welche zu rollen kauf Top Secret Edbeer oder White schoko.
Gruß
|
|
19.03.2012 12:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 19.03.2012 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Ok danke mal aber welchen Geschmack von Flavour ratet ihr???
|
|
19.03.2012 12:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 19.03.2012 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von Bad District
Original von CatCarp
Ok danke mal aber welchen Geschmack von Flavour ratet ihr??? |
|
Hühnerkacke mit einem Hauch Vanille an frischem Erdbeersorbeet. |
|
die sorte lauft bei mir am gewässer super gut
Ich finde, wenn man nur kleine mengen boilies rollt, zahlt es sich überhaupt nicht aus! Da kauf dir lieber ne tüte boilies!
Grüße bernhard
|
|
19.03.2012 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 19.03.2012 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bad District
Eroberer

Richtiger Name: Sven Herkunft: Iffezheim
 |
|
|
Eines möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben.
Ich verfolge wie du siehst deinen Thread. Nicht nur um dir meine Idden zu schreiben sondern auch mal um zu sehen wie sich andere reinhängen um dir zu helfen.
Du siehst du bekommst außer von 2 bis 3 Leuten keinerlei Unterstützung und da brauchst du dich auch gar nicht nach dem warum fragen! Selbst ich überlegte mir ob ich dir helfen soll!
Du kannst nicht hierher kommen und ständig die Leute blöd anmachen und später erwarten das Sie dir helfen!
Du beschimpfst Alex im PC Thread als Schimpfmeister usw.
Mich bist du ebenfalls schon angegangen obwohl ich hinter dir stand.
Du schreibst meist nur Mist!!! Das ist einfach so! Deine Beiträge sind Mist!!!! Totaler Mist!!! Du findest es wahrscheinlich lustig wie beim Catstone einen derartigen Schwachsinn zu schreiben aber bei vielen hier kommt es eben nicht lustig rüber!
Reis dich mal ein wenig am Riemen bevor du noch eine Sperre kassierst oder dir gar keiner mehr sachlich antwortet bzw dir irgendwie helfen möchte.
Ich bin immer noch der Meinung das du sehr jung bist und dein Unsinn darauf basiert aber wenn du was nicht weißt oder dich damit nicht auskennst dann lasse deine Ratschläge! es ist keine Schande mal zu fragen oder zu sagen ich weiß nicht wie das geht. Darum sind wir alle hier, um voneinander zu lernen!
In diesem Sinne!
Ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen!
__________________ :T
|
|
19.03.2012 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 19.03.2012 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|