Karpfen als Beifänge aus Wurmbündel? |
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Karpfen als Beifänge aus Wurmbündel? |
|
Hey,
wollte mal wissen ob ihr des öfteren mal karpfen als Beifänge auf wurmbündel habt?
spreche hier von Bündel mit 5-6 Tauwürmer...
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
05.04.2012 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 05.04.2012 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Baitcaster
Routinier

Herkunft: Beuel
 |
|
Auf so große Wurmbündel bei entsprechenden Hakengrößen noch nie,
jedoch schon öfter beim Aal-angeln mit 2 Tauwürmern...
Gruß,
Christoph
|
|
05.04.2012 23:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 05.04.2012 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Untouchable
Jungspund

Richtiger Name: Andre Herkunft: Niederösterreich
 |
|
RE: Karpfen als Beifänge aus Wurmbündel? |
|
Zitat: |
Original von WallerLotte
Hey,
wollte mal wissen ob ihr des öfteren mal karpfen als Beifänge auf wurmbündel habt?
spreche hier von Bündel mit 5-6 Tauwürmer... |
|
Kommt schon vor, zwar sehr selten, aber passieren kann es immer wieder
mfg
__________________ Wer fängt hat recht!
|
|
06.04.2012 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Untouchable am 06.04.2012 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Karpfen als Beifänge aus Wurmbündel? |
|
Original von WallerLotte
Hey,
wollte mal wissen ob ihr des öfteren mal karpfen als Beifänge auf Wurmbündel habt?
spreche hier von Bündel mit 5-6 Tauwürmer... |
|
Wenn ich auf Waller fische mit Wurmbündel , dann sicher nicht mit nur 5-6 Würmern.
Meine Montage besteht entweder aus Einzelhaken( 6/0 ; 8/0 + Drilling 4/0) oder auch mal nur aus einem Einzelhaken.
Das Wurbündel sind dann so ca. 10-20 Tauwürmer.
Bei den verwendeten Hakengrössen gibts keine Karpfenbeifänge.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
06.04.2012 10:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.04.2012 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Mein größter Karpfen Biss auf ein 2/0er Einzelhaken mit 6 Tauwürmern
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
06.04.2012 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 06.04.2012 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Ich hab im Donaukanal einen Karpfen gefangen mit 8.5 Kilo auf 8 Tauwürmer am Haken
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
06.04.2012 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 06.04.2012 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trüffl
Mitglied

Richtiger Name: Raffael Pendelin Herkunft: Train
 |
|
ich schließ mich mit an mit einer frage und zwar fisch ich seit heuer in einen kleinerren teich und da sind große waller drinn aber auch sehr sehr viel futterfisch und wenn i mit tauwurmbündel fisch dauerts eine bis zwei stunden und sind keine würmer mehr drann köderfisch ist erst seit 1 Mai erlaubt gibts da irgendwelchen trick oder muß ichs so hinnehmen wies is
danke schon mal
|
|
06.04.2012 16:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trüffl am 06.04.2012 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Original von Trüffl
ich schließ mich mit an mit einer frage und zwar fisch ich seit heuer in einen kleinerren teich und da sind große waller drinn aber auch sehr sehr viel futterfisch und wenn i mit tauwurmbündel fisch dauerts eine bis zwei stunden und sind keine würmer mehr drann köderfisch ist erst seit 1 Mai erlaubt gibts da irgendwelchen trick oder muß ichs so hinnehmen wies is
danke schon mal
|
|
Da gehts dir ja noch gut gegen mir bei mir sind sie in 10-15 Min runtergefressen
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
06.04.2012 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 06.04.2012 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trüffl
Mitglied

|
|
ja aber was dagegen tun pellets sind so a sach da auch schöne große karpfen drinn sind de auf teilweise 50er murmeln gehen und will ned aufs wallerfischen verziechten bis mai
|
|
06.04.2012 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trüffl am 06.04.2012 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Trüffl
danke schon mal
|
|
Versuch doch mal Tintenfische / Calamares, dass sind biologisch gesehen keine Fische, sondern Molukken.
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
06.04.2012 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 06.04.2012 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trüffl
Mitglied

|
|
hab ich schon probiert aber irgendwie funst des ned in streifen ganz stinkend und frisch eben nur auf köderfisch oder wurm und dem entsprechend groß
|
|
06.04.2012 16:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trüffl am 06.04.2012 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Untouchable
Jungspund

Richtiger Name: Andre Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von Trüffl
danke schon mal
|
|
Probier es mal mit Blutegel, oder " gestreckt " mit Tauwürmer, sprich 5 bis 6 Blutegel und ein paar Tauwürmer!
__________________ Wer fängt hat recht!
|
|
06.04.2012 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Untouchable am 06.04.2012 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
hatte auch schon mal so einen Teich wo ausser Köfis nichts ging .
Was habe ich nicht alles an den Haken gehangen :-)
Habe sogar einen guten Carp auf Leber dabei gefangen.
Das heisst dann aussitzen und hoffen .
__________________ Andreas
Danke für 10 Jahre Wallerforum.com
|
|
06.04.2012 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 06.04.2012 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trüffl
Mitglied

|
|
ja sind halt viel köfis drinn aber auch schöne waller von 5 bis 196 größte bis jetz aber es kotz halt richtig an bis 1 mai alle zwei stunden raus paddeln und würmer ran machen drumm hab ich gehofft das da irgendwie a lösung gibt oder eben ein trick
|
|
07.04.2012 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trüffl am 07.04.2012 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|