Erfahrungen HARUNA SEAMASTER BRAID? |
Silosilurus
Mitglied

|
|
Erfahrungen HARUNA SEAMASTER BRAID? |
|
Hallo zusammen, ich würde gerne mal die HARUNA SEAMASTER BRAID Testen und wollte wissen ob evtl. jemand bereits Erfahrungen mit dieser Schnur gesamelt hat!? Ich dachte mir da schon von dem ein oder anderen die Catfish von Climax für gut befunden wurde könnte diese schnur vielleicht auch was taugen? Freu mich auf eure Postings.......
Grüße
GCE
__________________ Ein trockener Haken fängt keinen Fisch!!
|
|
12.04.2012 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silosilurus am 12.04.2012 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
RE: Erfahrungen HARUNA SEAMASTER BRAID? |
|
Ja,
die hier haben Erfahrung mit der von dir "gesuchten" Schnur!
klick hier
PS: Wenn du etwas suchst, kannst du den Suchbegriff auch oben in unserer Suchmaschine eingeben, da stehen oft schon ein paar wichtige Infos drin!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
12.04.2012 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.04.2012 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|