Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelpartner für den PO gesucht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelpartner für den PO gesucht!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fellini fellini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5421.jpg

Richtiger Name: Tim
Herkunft: Deutschland

Angelpartner für den PO gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Leute

Bin auf der suche nach einem Angelpartner der mit mir 7-10 tage am po fischen geht.Der Termine steht fest.Es würde am 25.5abends richtung po gehen.Am liebsten ins camp vom eule oder peter.Ein Boot habe ich.Es wäre sehr gut wenn der Angelpartner nicht so weit von heidelberg wegwohnt so dass man sich vorher mal treffen kann und zusammen fischen kann etwas kennen lernen.Waller erfahrungen sind bisschen erwünscht.
Pn an mich wer interesse hat....

lg tim
12.04.2012 21:44 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 12.04.2012 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerhunter1 wallerhunter1 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6619.jpg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Heilbronn

RE: Angelpartner für den PO gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Geburtstag meiner Schwester und eine Hochzeit stehen bei mir auf dem Programm, sorry großes Grinsen

Aber wird sich bestimmt jemand finden... Daumen hoch
12.04.2012 23:19 wallerhunter1 ist offline E-Mail an wallerhunter1 senden Beiträge von wallerhunter1 suchen Nehmen Sie wallerhunter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter1 am 12.04.2012 um 23:19 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von fellini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner lust mit mir ne woche in italien zu verbringen
16.04.2012 16:19 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 16.04.2012 um 16:19 verfassten Beitrag.
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2234.jpg

Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
sorry kommst leider zu spät
fahr 2 wochen vor die zum markus.

von der endfernung wohne wir nur ca 60km auseinander.
vieleleicht 2013

gruß björn

16.04.2012 20:39 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 16.04.2012 um 20:39 verfassten Beitrag.
Foren As

up
21.04.2012 15:35 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 21.04.2012 um 15:35 verfassten Beitrag.
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7183.jpg

Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Angelpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren 26. 05.nach Borgoforte.Könnten eine Fahrgemeinschaft bilden ,aber wir haben keine Anhängerkupplung für dein Boot,sonst hätte wir uns schon gemeldet.Wir fahren immer mit unserem Fahrzeug selbst, da wir einen Camp er haben. Willkommen Willkommen
21.04.2012 19:10 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 21.04.2012 um 19:10 verfassten Beitrag.
Foren As

up
08.05.2012 20:20 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 08.05.2012 um 20:20 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

sorry ,aber du willst dich 7-10 tage mir einem wildfremden in ein boot setzen ??
überleg es dir ev nochmals ,denn das kann ein richtiger albtraum werden, wenn die schemie nicht stimmt.
ich spreche da mit erfahrung oh man lol oh man oh man
08.05.2012 20:27
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.05.2012 um 20:27 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

So schauts aus Spitzi,

und das muss nicht mal ein Fremder sein!
Wenn man so lange aufeinander sitzt kann es echt anstrengend werden!

Deshalb ist für mich ein guter Angelkumpel auch auch mehr Wert als alles andere!!!

Aber diese Erfahrung denke ich muss jeder selbst machen

Ich hatte auch schon 2x das Glück

mfG Effi

08.05.2012 22:56 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 08.05.2012 um 22:56 verfassten Beitrag.
Vormi Vormi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7456.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Günzburg

Ich würd gerne mal an Po in Urlaub fahren. Aber muss fast des ganze Jahr studieren und in den längeren Zeiträumen der Semesterferien bin ich 1 Woche mit Freunden im Urlaub un den Rest beim Ferienjobben, da ich sonst als Null-Verdiener gar kein Einkommen hab. Aber ich finds immer wieder cool zu sehen, dass hier Leute so gemeinsame Angelurlaube auch mit fremden Personen suchen (: Wenn man ein Hobby mit Leidenschaft ausübt verbindet dass dann auch Menschen aus unterschiedlichen Bereichen und das nicht nur geografisch gesehn (:

08.05.2012 23:23 Vormi ist offline E-Mail an Vormi senden Beiträge von Vormi suchen Nehmen Sie Vormi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vormi am 08.05.2012 um 23:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelpartner für den PO gesucht!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH