Daiwa EXCELLER OCEANO |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Iss diese rolle Tauglich?
Oder gibt es was Taugliches von Daiwa in wert von 250eu?
Natürlich zum spinnfischen Großhecht und wels in allen klassen!
Für meine Xzoga die nächste woche hoffe ich eintreffen wird habe ich schon ne Antlantis
wollte aber mal andere rolln in betracht ziehn.Daiwa hatte ich mal eine rolle die wa ganz gut aber nur ne kleine fürs barsch hecht und forellenangeln.
Nu will ich mal wissen ob es da welche gibt!
Danke euch!
mfg!
26.06.2010 13:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 26.06.2010 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit der Oceano Exceller sammeln können? Aussehen tut das Teil schon schnuckelig. Die Schnurfassung ist noch größer als bei der Okuma Salina SA 55. Die Übersetzung ist auch erträglich.
Laut Herstellerangaben verfügt die Rolle auch über ne dicke Achse.
Was mich interessiert: Wie schauts mit der Bremse aus und wie ist die Schnurverlegung.
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
21.05.2012 07:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 21.05.2012 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
palmer
Eroberer

Herkunft: wolfsburg
 |
|
hi,
ich habe die Rolle hier, aber nur als 4000 zum Pilken.
Die Achse ist hier etwa 5mm dick. Sollte also für die größe von Rolle ausreichend sein. Die Schnur wird relativ sauber verlegt bei der 0,19er die ich drauf habe.
Die Bremse könnte etwas größer sein vom Durchmesser her. Arbeitet aber sauber und ist feinfühlig einzustellen...
__________________ gruß Sascha
Team Flash-Baits
|
|
21.05.2012 09:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von palmer am 21.05.2012 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|