Hallo zusammen ;) |
Lukas*
Jungspund

Richtiger Name: Lukas S. Herkunft: RLP
 |
|
Hallo,
Ich heiße Lukas und bin 19 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis Ludwigshafen. Ich angle seit ich 12 bin höchst intensiv auf Karpfen mit Erfolg! Habe einiges an Auslands erfahrung ( Frankreich ) jedoch nur was Karpfen betrifft.
Habe mir jetzt eine Welsausrüstung angeeignet und werde mich jetzt intensiv dem Welsfischen wittmen. Gefangen hab ich schon so ca. 10 Welse jedoch alle nur bis 135cm als Beifang beim Karpfenfischen.
Gewässer sind im Moment Seen, ab nächste Woche werde ich mir auch den Rhein vornehmen
und in den Sommerferien ( da noch Oberstufe..) werde ich wenn möglich wieder nach Frankreich fahren jedoch diesmal auf Wels
Das Forum gefällt mir bis jetzt sehr gut, hoffe das bleibt auch so
mfG Lukas
|
|
12.06.2012 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas* am 12.06.2012 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hornmich72
Holzmichel

Richtiger Name: Michael Herkunft: Neuburg - RLP
 |
|
|
12.06.2012 22:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 12.06.2012 um 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Lukas
an Bord
__________________ Gruß Franz
13.06.2012 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 13.06.2012 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
und herzlich
im Wallerforum
mfg.Thomas Forstner
|
|
25.06.2012 07:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 25.06.2012 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|