Fang hitparade |
fellini
Foren As

Richtiger Name: Tim Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey,Leute
Warum gibt es hier keine Fanghitparade mit tollen preisen oder sowas in der art halt.Ich denke es sind genug werbepartner verhanden?
Was haltet ihr von der Idee...
lg fellini
|
|
18.06.2012 13:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 18.06.2012 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von fellini
Warum gibt es hier keine Fanghitparade mit tollen preisen oder sowas in der art halt.
|
|
tolle preise?
endweder gehst aufn rummel oder irgend n volksfest ... oder,
schick deine fischfotos an die blinker-zeitung!
da bekommst sogar n aufnäher den du dir ans jacket nähen kannst, daß auch jeder erkennt was der träger fürn held ist!
gruß!
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
18.06.2012 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 18.06.2012 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Dazu noch nen schicken Wanderpokal
|
|
18.06.2012 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.06.2012 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpaule
Haudegen

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
Super Idee...
Das würde ich mir gerne ansehen: Es postet schon jetzt kaum einer mehr Fangmeldungen, da es dann sowieso wieder hier im Forum rundgeht.
Na, was glaubst Du, was hier los ist, wenn Fänge nach Größe und Gewicht auch noch prämiert werden... ev. noch mit wertvollen Sachpreisen
Da wird jeder Fänger, der durch seinen Ausnahme-Fang einen Preis beansprucht, so richtig durch die Mangel gedreht... nein Danke!
Aber unterhaltsam wäre es sicherlich...
VG,
Wallerpaule
__________________ Team carp-predators.at
|
|
18.06.2012 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 18.06.2012 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hornmich72
Holzmichel

Richtiger Name: Michael Herkunft: Neuburg - RLP
 |
|
Ich stifte 5 Liter pfälzer Bier.
Aber dass mir anschließend keiner
|
|
18.06.2012 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 18.06.2012 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
michael,weisst du wer das bier bekommt?der am jahresende keinen waller gefangen hat!
gruss
lothar
__________________ Petri Heil
|
|
18.06.2012 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 18.06.2012 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
braucht kein mensch......eh schon eng genug am wasser
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
18.06.2012 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 18.06.2012 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Tim,
Deine Frage ist natürlich berechtigt, ich denke allerdings auch, dass so ein "Wettbewerb" definitiv nach hinten losgeht...
Es ist zwar auch nach Fangmeldungen viel ruhiger geworden, obwohl wieder deutlich mehr reinkommen, was mich sehr freut, jedoch fehlt dem Board immer noch die nötige Reife für solche Dinge.
Es liegt allerdings auch daran, dass es in der Vergangenheit eine Handvoll "Spezialisten" am Board gab, die uns alle für dumm verkaufen wollten.....
Nach solchen Ereignissen bleibt in der Regel immer etwas hängen, auch bei mir selbst.
Also, nichts für ungut
__________________ Gruss Roland

|
|
18.06.2012 20:44 |
|
|
Anduil
Routinier

Richtiger Name: Marcel
 |
|
Eine Idee wäre es ja, dann kommt mal wieder nen bissel leben in die Bude.
Einer postet einen Fisch und dann kommen 6 Seite "gehate", zerreden etc.
Beste Beispiel von vor nicht alt zu langer Zeit, dieses hier:Black Cat Team Winner bei der WCC 2012 in Spanien und da ging es noch nicht einmal um einen Sachpreis den man dir vor der Nase wegschnappen könnte.
__________________ MfG Marcel
|
|
18.06.2012 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anduil am 18.06.2012 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hornmich72
Holzmichel

Richtiger Name: Michael Herkunft: Neuburg - RLP
 |
|
Zitat: |
Original von wallerlothar
michael,weisst du wer das bier bekommt?der am jahresende keinen waller gefangen hat!
gruss
lothar |
|
So schlecht ist es ja nicht, obwohl ich ehrlich gesagt auch eher für Schorle oder Jacky bin.
|
|
19.06.2012 08:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 19.06.2012 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|