Mit Texas-/Carolina-Rig auf Wels ??? |
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
Mit Texas-/Carolina-Rig auf Wels ??? |
|
Mal ne frage wer fischt von euch mit dem Texas-/Carolina-Rig
Erfolgreich auf Wels oder hat schon mal was davon gehört ?
Mfg
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
24.06.2012 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Sieht nach einer sehr simplen Methode aus!
Klar kann man auch mit so einer Montage auf Wels fischen aber natürlich auch nur wenn man sie dem Fisch anpasst
Haken, Wirbel, Schnur
|
|
24.06.2012 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.06.2012 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Kevinacecombat
Sieht nach einer sehr simplen Methode aus!
Klar kann man auch mit so einer Montage auf Wels fischen aber natürlich auch nur wenn man sie dem Fisch anpasst
Haken, Wirbel, Schnur |
|
Ja habe ich mir schon bestellt JACKSON TC BOX MONSTER 63 TEILE + BOX 39.99 euronen
ist für Groß Hecht und Wels ausgelegt
Hoffe das es auch funzt am Fluss geht sowas nicht so gut ist eher für stillgewässer wie ich gehört habe ...
Mfg
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
24.06.2012 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|