Köderfische Hälter |
fanatiker15
Doppel-As

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Deutschland
 |
|
zusammen
Meine Frage:
Ich hab zuhause ein 1000l Fass, worin ich meine Köder bis wir sie abschlagen (Deutschland sind ja lebende Köfis verboten) zum Wallerfischen, denn ich habe bemerkt, dass sie bei uns Frische(Kurz vorm auslegen Abschlagen) eher nehmen als welche die Stinken. In meinem Fass sind 800l Wasser drin und es is klar keine Algenbildung usw. jedoch verrecken mir die fast jede 2. Nacht 2-3 Fische.
Kann mir jemand Tipps geben???
danke
|
|
24.06.2012 09:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 24.06.2012 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Das wichtigste ist natürlich erstmal eine Starke Luftpumpe , und wenn du sie über Längeren Zeitraum Hältern willst sollte ein Starker außenfilter nicht fehlen .
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
24.06.2012 09:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 24.06.2012 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fanatiker15
Doppel-As

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
danke schon mal für die erste antwort.
Was ich noch vergessen habe zurzeit steht eine Tauchpumpe drinnen mid der ich das Wasser umwelze und durch einen zerstäuber auf das Wasser spritzt.
|
|
24.06.2012 09:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 24.06.2012 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|