Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erste mal Wels fischen vom Boot aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste mal Wels fischen vom Boot aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Pfeil Erste mal Wels fischen vom Boot aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich möchte nächste woche an Privatgewässer auf Wels Fischen das erste mal von Boot aus Welse bis 80 Kg alles ohne Echolot und Wallerholz ist das Möglich ? was für Montagen schlagt ihr vor möchte mit einer Rute spinn fischen und mit einer Rute einfach ne Posen Montage Fischen der See ist insgesamt ca. 4,5 Hektar groß und beherbergt in der Mitte eine große Insel, die man per Boot komplett umfahren kann. Hier gibt es zwar keinen pro Kopf-Besatz, jedoch werden bei Besatz nur Großfische wie Welse, Hechte, Großforellen, , Stör und auch Karpfen eingesetzt Weißfische sind auch sehr viele vorhanden ...

danke schon mal für eure Antworten

MFG

Prost

23.06.2012 19:15 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 23.06.2012 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5622.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: Erste mal Wels fischen vom Boot aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichwort: VERTIKAL

Ich persönlich fahre voll und ganz auf das Fireball System ab großes Grinsen

Mit Echo hast du den Vorteil und kannst Rinnen oder Löcher finden und diese gezielt beackern.
Auch ohne Echo kannst du erfolgreich sein musst nur das Gewässer lesen können Augenzwinkern

Da du mit dem Fireball immer wieder in Grundkontakt bist, weisst du auch ungefähr wie tief es ist und welche Gegebenheiten unter dir herrschen.

Wallerholz würde ich persönlich weglassen das es auch ordentlich scheuchen kann wenn man es nicht zu 100 prozent beherrscht!

Das Vertikalfischen wird auch aktuell hier im Forum diskutiert....musst mal schauen....ist ne super Methode!

Grüssle Kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevinacecombat: 23.06.2012 19:37.

23.06.2012 19:36 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 23.06.2012 um 19:36 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von THE CATFISH FIGHTER
RE: Erste mal Wels fischen vom Boot aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Paar Welse aus dem See rauchen

THE CATFISH FIGHTER hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wels.jpg wels 1.jpg wels3.jpg
wels4.jpg

24.06.2012 09:46 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 09:46 verfassten Beitrag.
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !wenn das mal nicht der Schlossweiher vom Angelpark Tüschenbroich ist rauchen !
24.06.2012 09:51 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 24.06.2012 um 09:51 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Ja richtig großes Grinsen

Nächstes We werde ich dort Fischen

kennst den see auch Gut ?

MFG

24.06.2012 10:03 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 10:03 verfassten Beitrag.
dirk35 dirk35 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !nee gut kenne ich den nicht!ein Kumpel war schon öfters mal da ,aber denke spaß wirds auf jeden fall machen..zieh was ordentliches raus Prost
24.06.2012 10:06 dirk35 ist offline E-Mail an dirk35 senden Beiträge von dirk35 suchen Nehmen Sie dirk35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 24.06.2012 um 10:06 verfassten Beitrag.
Tripel-As

So habe mich so ein bischen übers Vertikal Angeln infomiert

jetzt noch eine Frage

wie schwer sollte das Blei sein an einen See fürs Vertikal fischen ?

24.06.2012 10:13 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 10:13 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von dirk35
Willkommen !nee gut kenne ich den nicht!ein Kumpel war schon öfters mal da ,aber denke spaß wirds auf jeden fall machen..zieh was ordentliches raus Prost

Ok ich werde es auf jeden fall versuchen Augenzwinkern

und Spaß macht mir Angeln immer hauptsache am Wasser nartürlich wäre dann der Erfolg die Krönnung

Mfg Prost

24.06.2012 10:17 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 10:17 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Weiß keiner wie schwer ich am See Vertikal fischen muss ?

24.06.2012 14:30 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 14:30 verfassten Beitrag.
waller 71
Doppel-As

Herkunft: düsseldorf

Hi,

hast du dir einen Platz reservieren lassen ?
Ansonsten könnte es schlecht um dein WE in Tüschenbroich stehen....

Viel Erfolg,
Waller 71
24.06.2012 15:25 waller 71 ist offline E-Mail an waller 71 senden Beiträge von waller 71 suchen Nehmen Sie waller 71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 24.06.2012 um 15:25 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Nee habe ich noch nicht das mache ich morgen vormittag

aber das vom Boot Fischen ist doch richtig das man es da darf oder ?

mfg

24.06.2012 15:31 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 15:31 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

Zitat:
Original von waller 71
Hi,

hast du dir einen Platz reservieren lassen ?
Ansonsten könnte es schlecht um dein WE in Tüschenbroich stehen....

Viel Erfolg,
Waller 71

alternativ wäre am rhein bestimmt noch n platz frei.

aber selbst da, könnte es mittlerweile etwas eng werden.

gruß!

24.06.2012 15:40 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 24.06.2012 um 15:40 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von THE CATFISH FIGHTER

Also ich habe bei mässiger Strömung im Po ca 120g gefischt.

Ich denke das du nicht mehr als 80g für Handgrosse tote Köfis brauchst großes Grinsen
Man kann es auch mit dem von mir erwähnten Gewicht machen aber ich denke man muss sich ja kein unnötiges Gewicht mit an die Schnur packen Prost

Mache dir doch 3 verschiedene Fireballsysteme mit 50g/100g/150g. Dann kannst du je nach Bedarf schnell switchen Applaus

Grüssle Kevin
24.06.2012 18:36 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.06.2012 um 18:36 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von Kevinacecombat
Zitat:
Original von THE CATFISH FIGHTER

Also ich habe bei mässiger Strömung im Po ca 120g gefischt.

Ich denke das du nicht mehr als 80g für Handgrosse tote Köfis brauchst großes Grinsen
Man kann es auch mit dem von mir erwähnten Gewicht machen aber ich denke man muss sich ja kein unnötiges Gewicht mit an die Schnur packen Prost

Mache dir doch 3 verschiedene Fireballsysteme mit 50g/100g/150g. Dann kannst du je nach Bedarf schnell switchen Applaus

Grüssle Kevin

dachte ich mir auch 80 G werden woll Reichen werde es so machen wie du sagst besser gut ausgerüstet dann ist man wenn die Fische in beisslaune sind 99 % auf sicherer seite

Prost

24.06.2012 19:36 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 19:36 verfassten Beitrag.
Routinier

Daumen hoch
24.06.2012 20:22 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.06.2012 um 20:22 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erste mal Wels fischen vom Boot aus

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH