Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diver diver ist männlich
Grünschnabel

Wallerreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde,

fahren das erste mal am PO, nun meine Frage:

Ruten und Tackle werden vom Camp zur verfügung gestellt,

Was sollte man unbedingt noch mitnehmen und auf was sollte man aufpassen ?

Lg diver
24.06.2012 17:56 diver ist offline E-Mail an diver senden Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von diver am 24.06.2012 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

RE: Wallerreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diver

..... und auf was sollte man aufpassen ?

auf das eigene auto und dessen reifen!

24.06.2012 18:04 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 24.06.2012 um 18:04 verfassten Beitrag.
diver diver ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von diver
RE: Wallerreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht das in diesem Wallerforum nur Experten sind aber der Schein trügt.

Bitte um korrekte Hilfestellung !

mfg
24.06.2012 19:07 diver ist offline E-Mail an diver senden Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von diver am 24.06.2012 um 19:07 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wenn du Ruten Rollen und Tackle vom Camp bekommst dann solltest du dir nicht so viele gedanken machen denke die leute wissen schon was sie machen ...

vieleicht solltest du Autan Ultra mit nehmen wegen den Mücken ... großes Grinsen

ne Gute Kopflampe & Taschenlampe ... den Licht ist sehr wichtig beim Fischen in der Dunkelheit nicht nur beim Waller Fischen

Essen & Trinken bringt ihr selber mit oder Essst ihr vom Camp ??????

und meine Erfahrung nehmt Tauwürmer mit weiß nicht wie es in Italien ist aber in Spanien habe ich keine bekommen ...

mfg Prost

24.06.2012 19:49 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.06.2012 um 19:49 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

Zitat:
Original von diver

Hab mir gedacht das in diesem Wallerforum nur Experten sind aber der Schein trügt.

mfg

klar sind hier nur experten, du ingeneur!

du fragtest: "...auf was sollte man aufpassen ?" und darauf gab ich dir, auch wenn ich kein experte bin, eine korrekte antwort.

comprende?

und das war ausnahmsweise sogar ernst-gemeint.

auto-einbruch, selbst auf camp-gelände, habe nicht nur ich selber sondern auch schon andere angler erfahren müssen.

aber laß dich mal besser von den wirklichen experten beraten, welche dir raten: essen, taschenlampe und mückenspray ist wichtig! Applaus rofl

petri heil!

24.06.2012 22:56 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 24.06.2012 um 22:56 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Zitat:
Original von Aalfreak
Zitat:
Original von diver

mfg

klar sind hier nur experten, du ingeneur!

du fragtest: "...auf was sollte man aufpassen ?" und darauf gab ich dir, auch wenn ich kein experte bin, eine korrekte antwort.

comprende?

und das war ausnahmsweise sogar ernst-gemeint.

auto-einbruch, selbst auf camp-gelände, habe nicht nur ich selber sondern auch schon andere angler erfahren müssen.

aber laß dich mal besser von den wirklichen experten beraten, welche dir raten: essen, taschenlampe und mückenspray ist wichtig! Applaus rofl

petri heil!

wie nett böse ein Autoeinbruch kann dir überall passieren soll er vieleicht jede halbe Std zu sein Auto laufen und kontrollieren ???

naja ich war in Spanien und musste mir das teuere Mückenspray vom Camp kaufen das waren mal eben 12 Euro das bekommst du in Germany Billiger !!!

und was ist drann verkehrt jemanden zu ner guten Taschen& Kopflampe zu raten ?

und wegen den Essen habe ich gefragt da ich in Spanien selber einkaufen musste und ich fand es da am camp zu Teuer und zum Nächsten Supermarkt waren es mal eben 30 Km !!! kann man auch viel mit nehmen Dosen Futter und Trinken usw ...

Gruß der Experte lol

25.06.2012 06:16 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 25.06.2012 um 06:16 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs rafft euch bitte!

gab schon was dazu!

Angeln und Kultur die 1ste

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

25.06.2012 06:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.06.2012 um 06:28 verfassten Beitrag.
chris73
Jungspund

images/avatars/avatar-5823.jpg

Dazu fällt mir gerade etwas ein. In der IT Branche heißt
das RTFM . Passt eigentlich auch hier gut RTFF.

Da die Frage bereit schon so oft gestellt wurd und
die 'Tackleliste' z.B. letzte Woche wieder eingestellt
wurde. Diese gibt es bestimmt in zigfacher Ausführung.

Suchen - Finden - Lesen - Lernen !

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris73: 25.06.2012 07:51.

25.06.2012 07:51 chris73 ist offline E-Mail an chris73 senden Beiträge von chris73 suchen Nehmen Sie chris73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris73 am 25.06.2012 um 07:51 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerreise

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH