Ein paar coole Sprüche |
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mein Chef hat mich beauftragt, Kaffee für ihn zu Holen. Sitze jetzt im Flugzeug nach Kolumbien.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist.
Ärgerlich: Wenn du bemerkst, das deine VISA-Karte geklaut wurde.
Erfreulich: Wenn du bemerkst, das der Dieb weniger als deine Frau ausgibt.
Ein Klugen Mann widerspricht seiner Frau nie. Er wartet bis die es selber tut.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: "Mein eigenes kleines Griechenland"
Es tut mir Leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle. Aber meine
sind mir wichtiger.
Nach 2 Stunden Babysitten glaube ich, ich möchte doch keine eigenen Kinder, sondern lieber was harmloseres. Krokodile vielleicht, oder Löwen.
Gerade mit dem Staubsauger eine Spinne erledigt. War gar nicht so einfach, den ganzen Staubsauger so zielgenau an die Decke zu Werfen.
Leute die Sagen: Mit einem guten Freund an der Seite, ist kein Weg zu weit, haben diesen noch nie besoffen nach Hause geschleppt.
Hab unser Hochzeitsvideo gerade rückwärts angeschaut. Toll ist, als ich ihr den Ring abnehme, die Kirche verlasse und mit Freunden Saufen gehe.
__________________ Robert
Born To Release
|
|
07.07.2012 11:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 07.07.2012 um 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Sau gut
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
07.07.2012 12:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 07.07.2012 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Einsame Spitze
|
|
07.07.2012 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 07.07.2012 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Haiflyer
Tripel-As

Richtiger Name: Lucas Herkunft: Mannheim
 |
|
da sind schon n paar knaller dabei
__________________ Lg Lucas
"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
|
|
07.07.2012 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 07.07.2012 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
also das sind echt geile sprüche!
07.07.2012 13:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 07.07.2012 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller_fisher
Tripel-As

Herkunft: Saarland/Mannheim
 |
|
|
10.07.2012 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 10.07.2012 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|