noch ein wels kanker!!! |
|
|
Guten Morgen,
Ich bin zwar paar Tage schon hier angemeldet hatte aber bis jetzt mich erstmal nur hier durchs Forum gelesen. Nun wollte ich mich auch mal vorstellen.
Also ich bin der Andreas, 26jahre alt und komme aus burscheid Nähe Leverkusen. Bin jetzt seid Ca 3jahren auf wels Jagd aber leider ohne Erfolg. Keine Ahnung wodran das liegt.
Befische den Rhein von Leverkusen bis Köln. Am liebsten so oft wie es nur geht.
Vielleicht lernt man hier auch paarheute kennen um gemeinsam angeln zu gehen.
Petri heil
Andy
|
|
24.08.2012 02:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derstipperschranzterror am 24.08.2012 um 02:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
| RE: noch ein wels kanker!!! |
|
Andy
viel spass im wallerforum - tollen usernamen hast da
ciao Alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
24.08.2012 07:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.08.2012 um 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mike99
Eroberer

Herkunft: Köln
 |
|
Hi Andy,
kannst Dich gerne mal per PN melden. Bin ab und an in der gleichen Region unterwegs...
Gruß
Mirko
|
|
24.08.2012 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mike99 am 24.08.2012 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
| RE: noch ein wels kanker!!! |
|
Andy,
willkommen im Forum.
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.08.2012 23:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.08.2012 um 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Willkommen im Forum
Vielleicht gelingt es dir einfacher erinen Waller zu fangen, wenn du weniger Schranz beim Angeln hörst
Lass uns wissen, wenn es geklappt hat
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
25.08.2012 11:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 25.08.2012 um 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derstipperschranzterror
Grünschnabel

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Burscheid
Themenstarter
 |
|
danke das ich hier so herzlich willkommen bin.
@Alberto
ich habe zwei benutzternamen entweder derstipper oder schranzterror. derstipper war vergeben, also wollte ich schranzterror nehmen. aber irgendwie hat mein handy derstipper davor gelassen.
@mike99
ich werde mich dann bei dir melden. ist was schwierig von der arbeit her, da ich vollkontischicht habe. ab den 12.9 habe ich zwei wochen urlaub, vielleicht bekommen wir dann was hin.
@lasnik
ich höre schon paar jahre kein schranz mehr eher hardcore, aber auch selten durch meine freundin und sohnemann. beim angeln höre ich auf keinen fall mukke!!!
Gruß andy
|
|
25.08.2012 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derstipperschranzterror am 25.08.2012 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Andy,
willkommen an Board
__________________ Gruss Roland

|
|
25.08.2012 20:03 |