Grüße aus der Altmark |
Rapfenkracher
Grünschnabel

Herkunft: Tangermünde
 |
|
Hallo Gemeinde :-),
ich bin 26 Jahre jung und seit ca. 12 Jahren eingefleischter Spinangler. Durch meinen Wohnort und die Nähe zur Elbe (2km) bin ich nun beim Thema Waller und damit hier gelandet.
Ich muss anbei ein großes Lob aussprechen, schon die ersten Fragen wurden super und total nett beantwortet (anbei auch nochmal danke an Carpking).
Ich freue mich auf tolle Themen, den Erfahrungsaustausch und natürlich erfolgreiche Fänge ;-).
Bis dahin und Petri Jungs & Mädels!
__________________ Fish hard or go home!
|
|
30.08.2012 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rapfenkracher am 30.08.2012 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus
im Forum
__________________ Gruß Franz
31.08.2012 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 31.08.2012 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
31.08.2012 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 31.08.2012 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
und herzlich
im Forum
|
|
31.08.2012 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 31.08.2012 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|