Neustart am Neckar bei Stuttgart |
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Neustart am Neckar bei Stuttgart |
|
ihr Wallerjunkies Nimmersatts und Haudegen
Hab lange nichts mehr von mir hören lassen - den alten Sack ( Mich ) hatte es richtig erwischt . Nach einer massiven Lungenentzündung die ich mir am Wasser eingefangen habe hatte ich fast 1 Jahr zu kämpfen . Unglaubliche 4 mal im Krankenhaus und die Krönung der Geschichte war dann der Hexenschuss wärend eines Drills
Gnadenloses Training - Ernährungsumstellung - und das Rauchen einschränken waren dann die Lösung.
Jetzt will ich wieder angreifen und meinem liebsten Hobby wieder nachgehen ,,,, es hällt einen ja fester wie die stärkste Krankheit ---- das Angelvirus
So viel Strecke wie früher kann ich aber nicht mehr machen - daher die Frage . Kennt sich wer am Neckar bei Stuttgart gut aus und hatt mal Lust mit mir nen Ansitz dort zu wagen ?
Egal wie ,, hoffe ihr hattet ein gutes Jahr mit vielen Dicken , und freue mich jetzt nach langer Abstinenz das WF zu durchstöbern und all eure Posts zu lesen.
Gruss Hard&Heavy euer Steve
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
07.11.2012 12:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 07.11.2012 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dermitdemwallertanzt
König

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
 |
|
moin!
krass das mit der Lungenentzündung aber gut dass es wieder besser geht.
Ich studiere in Tübingen, hab zwar nur ne Hechtpeitsche und n bissel Forellentackle hier aber ich wär mal bei nem Walleransitz in der Ecke dabei.
ich helf dann einfach beim ruten setzen und beim bier trinken
aber vielleicht schlepp ich auch mal mein waller-tackle nach tübingen.
Den Neckar um Stuttgart kenn ich nur von meinen Zugfahrten und so schlecht siehts da nicht aus. also wenn du mal bock hast, dann schreib ne pn. ich bin je nach dem wie es zeitlich passt dabei.
grüße
|
|
07.11.2012 17:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 07.11.2012 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oeschi
Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
Hi,
wohne in der nähe von Tübingen, bin noch Wallerneuling und möchte nächstes Jahr endlich intensiver auf diese Angeln. Leider ist der Wallerbestand hier noch nicht so toll und in Stuttgart kenn ich mich absolut nicht aus.
Auch die Ausrüstung muss noch etwas verbessert werden....
Aber gegen den einen oder anderen Ansitz (auch zum Erfahrung sammeln
) hätte ich nichts...
|
|
07.11.2012 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oeschi am 07.11.2012 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Steve
schön das Du wieder auf den Beinen bist.
Viel Erfolg am Neckar
__________________ Gruß Peter
|
|
08.11.2012 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 08.11.2012 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gunnar76
Mitglied

Richtiger Name: Gunnar Herkunft: Böblingen
 |
|
Hallo Steve,
Wäre bei einem Walleransitz am Neckar dabei.
Wohne in BB jedoch eine Neckarkarte ist ja schnell organisiert.
Einfach mal melden.
Gruß Gunnar
|
|
08.11.2012 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar76 am 08.11.2012 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
Themenstarter
 |
|
THX erstmal - hmm ich glaube dieses Jahr geht noch was ,,, ab und an n kleines Hochwasser mit Temperaturen um die 13-16 Grad. Werde wohl schon mal meine alte Winterstelle auslosten was sich da in einem jahr geändert hatt - die alten Löcher ausspionieren !
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
13.11.2012 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 13.11.2012 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|