Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Neustart am Neckar bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart am Neckar bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4476.jpg

Herkunft: BW-Stuttgart

Neustart am Neckar bei Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ihr Wallerjunkies Nimmersatts und Haudegen Augenzwinkern

Hab lange nichts mehr von mir hören lassen - den alten Sack ( Mich ) hatte es richtig erwischt . Nach einer massiven Lungenentzündung die ich mir am Wasser eingefangen habe hatte ich fast 1 Jahr zu kämpfen . Unglaubliche 4 mal im Krankenhaus und die Krönung der Geschichte war dann der Hexenschuss wärend eines Drills böse

Gnadenloses Training - Ernährungsumstellung - und das Rauchen einschränken waren dann die Lösung.

Jetzt will ich wieder angreifen und meinem liebsten Hobby wieder nachgehen ,,,, es hällt einen ja fester wie die stärkste Krankheit ---- das Angelvirus Augenzwinkern

So viel Strecke wie früher kann ich aber nicht mehr machen - daher die Frage . Kennt sich wer am Neckar bei Stuttgart gut aus und hatt mal Lust mit mir nen Ansitz dort zu wagen ?

Egal wie ,, hoffe ihr hattet ein gutes Jahr mit vielen Dicken , und freue mich jetzt nach langer Abstinenz das WF zu durchstöbern und all eure Posts zu lesen.

Gruss Hard&Heavy euer Steve

07.11.2012 12:03 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 07.11.2012 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
krass das mit der Lungenentzündung aber gut dass es wieder besser geht.
Ich studiere in Tübingen, hab zwar nur ne Hechtpeitsche und n bissel Forellentackle hier aber ich wär mal bei nem Walleransitz in der Ecke dabei.
ich helf dann einfach beim ruten setzen und beim bier trinken boshaft
aber vielleicht schlepp ich auch mal mein waller-tackle nach tübingen.

Den Neckar um Stuttgart kenn ich nur von meinen Zugfahrten und so schlecht siehts da nicht aus. also wenn du mal bock hast, dann schreib ne pn. ich bin je nach dem wie es zeitlich passt dabei.

grüße
07.11.2012 17:31 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 07.11.2012 um 17:31 verfassten Beitrag.
Oeschi Oeschi ist männlich
Mitglied

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wohne in der nähe von Tübingen, bin noch Wallerneuling und möchte nächstes Jahr endlich intensiver auf diese Angeln. Leider ist der Wallerbestand hier noch nicht so toll und in Stuttgart kenn ich mich absolut nicht aus.

Auch die Ausrüstung muss noch etwas verbessert werden....
Aber gegen den einen oder anderen Ansitz (auch zum Erfahrung sammeln Augenzwinkern ) hätte ich nichts...
07.11.2012 21:30 Oeschi ist offline E-Mail an Oeschi senden Beiträge von Oeschi suchen Nehmen Sie Oeschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oeschi am 07.11.2012 um 21:30 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen Steve

schön das Du wieder auf den Beinen bist.

Viel Erfolg am Neckar Prost Prost

08.11.2012 07:49 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 08.11.2012 um 07:49 verfassten Beitrag.
Gunnar76 Gunnar76 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7643.jpg

Richtiger Name: Gunnar
Herkunft: Böblingen

Hallo Steve,

Wäre bei einem Walleransitz am Neckar dabei.

Wohne in BB jedoch eine Neckarkarte ist ja schnell organisiert.

Einfach mal melden.

Gruß Gunnar
08.11.2012 12:12 Gunnar76 ist offline E-Mail an Gunnar76 senden Beiträge von Gunnar76 suchen Nehmen Sie Gunnar76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar76 am 08.11.2012 um 12:12 verfassten Beitrag.
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4476.jpg

Herkunft: BW-Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Catworrior

THX erstmal - hmm ich glaube dieses Jahr geht noch was ,,, ab und an n kleines Hochwasser mit Temperaturen um die 13-16 Grad. Werde wohl schon mal meine alte Winterstelle auslosten was sich da in einem jahr geändert hatt - die alten Löcher ausspionieren ! Augenzwinkern

13.11.2012 10:26 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 13.11.2012 um 10:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Neustart am Neckar bei Stuttgart

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH