Catfish goes to Smartphone |
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Catfish goes to Smartphone |
|
Hallo zusammen,
da ich stolzer Besitzer eines Smartphones bin und dieses auch ein bisschen nach meinem Hobby gestalten will, hätte ich das Internet nach Wallerfotos für den Hintergrund oder sogar als Theme gesucht. Ich hab aber leider nichts gefunden.
Weis von euch zufällig jemand wo man Handystoff fürs Iphone bezüglich Angeln und Wels bekommt?
@Admins: Es war ja schon einmal eine Wallerforum-App im Gespräch. Hat sich da schon was getan bzw wird so eine kommen?
Schönen Tag zusammen, Triefe
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
30.11.2012 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 30.11.2012 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Die App kannste dir leider von der Backe schmatzen die kommt nicht weil es die neue Bordsoftware nicht hergibt
|
|
30.11.2012 09:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.11.2012 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Zusammen!
Ist so nicht ganz richtig. Da wir in absehbarer Zeit auf die neue Boardsoftware von Woltlab upgraden, möchte ich hier eigentlich nicht mehr viel Zeit investieren auf der alten Boardsoftware noch was zu programmieren bzw. ändern.
Da derzeit die Smartphone Europaweit im Vormarsch sind, gibts für die neue Boardsoftware diverse Styles die anscheinend mit den Smartphones gut können. Wie das genau aussieht kann ich Euch derzeit noch nicht sagen, aber es sollte auf jedenfall (lt. Supportforum) wesentlich komfortabler sein als die derzeitigen Möglichkeiten.
Es ist halt auch keine App sondern ein Style. Mit Apps vor allem in Sachen Apple (Iphone) ist das auch ne relativ komplizierte Geschichte sofern das stimmt was ich im Netz drüber finden konnte.
__________________ Gruss Andi

|
|
30.11.2012 09:15 |
|
|
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
Themenstarter
 |
|
Und wann wird das Board auf die Wotlab-Software umgestellt?
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
30.11.2012 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 30.11.2012 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Andi du könntest in die Politik gehen
|
|
30.11.2012 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.11.2012 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|