Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Die nächste arme Studentin... ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die nächste arme Studentin... ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studenin87 Studenin87 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6165.jpg

Richtiger Name: Julia
Herkunft: Köln

Die nächste arme Studentin... ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julia, ich bin Jahrgang 87 und studiere in der wunderschönen Domstadt Köln. Gebürtig komme ich aus Hamm. Ich studiere zur Zeit den Master in BWL und quäle mich so durch die Semester. Prost

Mit dem Angeln angefangen habe ich durch einen früheren Ex-Freund, der mich mit zum Gewässer genommen hat. Seit dem ersten Tag am Weiher hat es mich erwischt und ich gehe regelmäßig Angeln. Ich habe am Gewässer viele Bekanntschaften gemacht, bin aber noch keinem Verein beigetreten. Mit Wallern bin ich erst vor kurzem in Kontakt gekommen, möchte jetzt aber hier mein Wissen vertiefen und vor allem weitere Kontakte knüpfen.

Angeln gehe ich eigentlich in ganz Deutschland und ich habe keinen wirklichen Stammplatz. Mein schönstes Erlebnis hatte ich eigentlich an diesem Fjord in Norwegen. Ich war dort mit meinem Vater angeln und wir hatten das erste Mal seit langer Zeit einen richtigen Familienurlaub.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Julia

16.11.2012 13:30 Studenin87 ist offline E-Mail an Studenin87 senden Beiträge von Studenin87 suchen Nehmen Sie Studenin87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Studenin87 am 16.11.2012 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel

images/avatars/avatar-6064.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Julia,

Willkommen Willkommen Willkommen

bis bald
16.11.2012 13:38 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 16.11.2012 um 13:38 verfassten Beitrag.
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6161.jpg

Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

RE: Die nächste arme Studentin... ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Julia,
herzlich willkommen hier im WF.

Gruß Udo

16.11.2012 13:39 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 16.11.2012 um 13:39 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Julia,

Wirklich eine Frau??? erschreck

respekt respekt

Das ist ja mal ein seltenes Gut cool

Viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße Nico

16.11.2012 13:42 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 16.11.2012 um 13:42 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Hi Julia ,

viel Spaß hier im Forum !

16.11.2012 13:48 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 16.11.2012 um 13:48 verfassten Beitrag.
Studenin87 Studenin87 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6165.jpg

Richtiger Name: Julia
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Studenin87

cool Das nenne ich mal eine nette BegrØßung!

16.11.2012 14:01 Studenin87 ist offline E-Mail an Studenin87 senden Beiträge von Studenin87 suchen Nehmen Sie Studenin87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Studenin87 am 16.11.2012 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Julia,

willkommen im Forum! Willkommen

16.11.2012 14:18 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.11.2012 um 14:18 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Willkommen bei den Wallerverrückten Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
16.11.2012 14:56 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.11.2012 um 14:56 verfassten Beitrag.
Bone82 Bone82 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6061.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Aachen,Eschweiler,Dü ren

Deutscher Willkommen

16.11.2012 15:28 Bone82 ist offline E-Mail an Bone82 senden Beiträge von Bone82 suchen Nehmen Sie Bone82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bone82 am 16.11.2012 um 15:28 verfassten Beitrag.
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2131.jpg

Herkunft: Hanau

Hallo, Julia....schön, mal endlich wieder eine Frau begrüßen zu können hier cool
viel Spaß in diesem Forum,noch mehr Spaß beim Wallerangeln.
( und lass Dich von den ganzen Supermachos rauchen hier nicht verrückt machen. Zur Not einfach drüberweg lesen, mach ich auch Augenzwinkern )
lg, Birgit

....und ich darf das schreiben, bin schon länger hier...... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit Lottich: 16.11.2012 15:58.

16.11.2012 15:56 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 16.11.2012 um 15:56 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Supermachos??? Wir sind WIRKLICH ALLE Mega-Cool!!!!

..kein Scheiß! rauchen cool cool cool Augenzwinkern

16.11.2012 16:01 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 16.11.2012 um 16:01 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

RE: Die nächste arme Studentin... ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen habe die ehre!

Willkommen bei den verrückten Daumen hoch viel spaß beim lesen Prost

mfg Phil

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.11.2012 16:39 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2012 um 16:39 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Grüsse aus Bonn!
viel Spass hier... Augenzwinkern
greez Dirk großes Grinsen

CLUB SILURUS
16.11.2012 17:06 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 16.11.2012 um 17:06 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Willkommen Julia,
Schöne Grüsse aus Ahlen,sind ja Nachbarn!!Wenn Du Symesterferien hast können Wir ja losziehn.
Herzlich Willkomen im Forum und viel Spass beim stöbern!!
LgTom
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
bis bald
16.11.2012 18:10 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 16.11.2012 um 18:10 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

16.11.2012 19:14 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 16.11.2012 um 19:14 verfassten Beitrag.
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Willkommen Julia und herzlich Willkommen im Wallerforum
16.11.2012 19:54 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 16.11.2012 um 19:54 verfassten Beitrag.
YakuzaInk YakuzaInk ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5182.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Koblenz

Da sabbern se alle großes Grinsen

17.11.2012 01:36 YakuzaInk ist offline Beiträge von YakuzaInk suchen Nehmen Sie YakuzaInk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von YakuzaInk am 17.11.2012 um 01:36 verfassten Beitrag.
Florian F Florian F ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6556.jpg

Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

Servus, Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen

Gruß Flo

17.11.2012 09:33 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 17.11.2012 um 09:33 verfassten Beitrag.
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

Willkommen willkommen hier bei den wallerverückten!köln am rhein....waller direkt vor der haustür...du kannst es gut haben.ich wünsche dir nur dicke!
gruss aus dem harz
lothar

17.11.2012 15:27 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 17.11.2012 um 15:27 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Willkommen Julia

17.11.2012 16:56 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 17.11.2012 um 16:56 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Die nächste arme Studentin... ;-)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH