Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Filme laufen nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme laufen nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Fragezeichen Filme laufen nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auf meinem paae Wochen alten Laptop hab ich vor einigen Tagen updates installiert, z.B. das Service Pack 2 und updates für den norton antivirus .
Seit dem kann ich keine Filmchen mehr sehen (online).
Eben hab ich den PC mal zu nem älteren Zeitpunkt gestartet und da gings einwandfrei.
Bsp: klicke den Film an, dann erscheint für sekunde "wird geladen", anschließend steht am play button Bereit. Aber es passiert nix Kopf gegend Wand

Woran kanns liegen?

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
07.12.2004 18:27 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 07.12.2004 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
anscheinend hat haben viele Probleme mit Norton und Service Pack 2. Ich habe mein Norton entfernt und AVG 7 installiert. Da hab ich keine Probleme.

bis bald
07.12.2004 20:08 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 07.12.2004 um 20:08 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon den Norton deaktiviert. Bringt aber nix. macht das nen Unterschied zum deinstallieren?

08.12.2004 15:07 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 08.12.2004 um 15:07 verfassten Beitrag.
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-808.gif

Herkunft: CH

RE: Filme laufen nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kai
Könnte mir vorstellen, dass es am SP2 liegt. Das SP2 geht nicht optimal Microsoft erwartet ja , dass die Anwender ihnen die Fehler mitteilt!!!

Nachdem ich SP2 installiert hatte, hatte ich nur Probleme, so dass ich das ganze Betriebsystem und alle Programme neu installieren musste Kopf gegend Wand oh man
Jetzt habe ich wieder SP1 und es geht alles wieder.

Probier doch mal über Systemwiederherstellung den PC auf einen früheren Stand zu stellen.

Telaquana
08.12.2004 16:19 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 08.12.2004 um 16:19 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Wie gesagt ich habe nur Norton deinstalliert. Man muss doch nicht gleich die Festplatte löschen. Es sei denn du hast nicht soviel drauf.

bis bald
08.12.2004 17:12 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 08.12.2004 um 17:12 verfassten Beitrag.
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

rauchen Hi Kai,

denke nicht, dass dies etwas mit dem SP2 und schon garnichts mit dem Norton zu tun hat.

Ich betreue als Netzwerk- Administrator mehrere hundert Arbeitsplätze bei meinen Kunden und wir haben auf allen PC's das SP2 und den Norton installiert - läuft einwandfrei.
Probleme entstehen beim SP2 nur dann, wenn Du Software installiert hast, die sich automatisch (im Hintergrund) mit dem Internet verbindet. Dies wird durch die neue FireWall verhindert (kannst dies jedoch in der FireWall deaktvieren bzw. diesen Programmen die Erlaubnis hierzu erteilen).

Ich führe vielmehr das Problem auf den MEDIA- Player zurück (wenn es sich um Filme für den MEDIA Player handelt). Hier kommt es manchmal vor, das die Bibliothek des Media Players "zerschossen" ist.

Kannst ja mal den Media Player deinstallieren und danach die neueste Version (Version 10) von der Microsoft Update Seite laden und installieren.

Prost Westi
08.12.2004 17:31 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 08.12.2004 um 17:31 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Willkommen
Westi,
ich konnte nachdem ich SP2 instal. hatte nicht mehr ins Internet. Zeigt zwar unten an (kleine computer) das eine Verbindung hergestellt wurde aber trotzdem zeigt Exploer oder Opera nix an. Erst nachdem ich Norton deinstalliuert hatte ging alles wieder. Genau das gleiche hatte meine Schwiegermutter auch nen paar Tage später nachdem Sie Norton Internet Secutity installiert hatte.

bis bald
08.12.2004 18:02 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 08.12.2004 um 18:02 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Willkommen Kai,
versuchs doch mal mit einem andren Player. bis bald
08.12.2004 18:03 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 08.12.2004 um 18:03 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Kai

Vielen Dank für Eure Antworten und Ideen. Hab das Problem gefunden, und zwar hatte ich als standartverbindung das analogmodem eingestellt. deshalb is der mediaplayer davon ausgegangen das er offline ist. Kurz umgestellt und es geht. Mann, ein Häkchen Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

08.12.2004 18:54 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 08.12.2004 um 18:54 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Filme laufen nicht mehr!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH