Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen Ehmanns HOT SPOT 1 Man Session Bivvy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen Ehmanns HOT SPOT 1 Man Session Bivvy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Erfahrungen Ehmanns HOT SPOT 1 Man Session Bivvy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Bivvy??

Brauch was neues, und bin auf das Ehmanns gestossen.

Gruss Rob
24.01.2013 21:44 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 24.01.2013 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe lange gesucht und es endlich "gefunden"!
Nach schlechten Erfahrungen anderer renommierter Hersteller .
Wo die Qualität ständig schlechter wurde und die Kosten unverschämt waren .
Werde mal keinen Namen nennen ! Sonst ist Cliff F .. am Ende noch Sauer motz

Mir wurde Ehmanns von einem " Kollegen " empfohlen . Karpfenangler !

Ich war skeptisch als ich es vor 2 Jahren bei Herrieden bestellte .
Die Skepsis wich schnell . Baute es natürlich gleich auf . Dachte dabei noch an die Postfrau die
Mich wieder verfluchte ! Nach drei Minuten stand das Zelt Bombenfest in der Einfahrt vorm Haus .
Weiter ging's .. Liege rein .. zum gucken ob genügend Platz ist .
Und was soll ich sagen . Auf jedenfall !
Die Verarbeitung ist Super . Die komplette Zeltfront lässt sich schnell entfernen .
Und die Klarsichtfenster (3 Stück ) ermöglichen ein Blick aufs Wasser .
Ne vernünftige Tasche für Heringe und Zelt ist auch dabei .
Die Gummizüge in den Alurohren straff und geschützt vor Sand .
Das Ehmanns Hot Spot 1 ist selbst für zwei Liegen groß genug .
Es hat mich immer Super geschützt . Vor allem was vom Himmel gefallen ist.
Auch ohne zusätzlichen Überwurf .
Nur bei den Gummispanner musste noch etwas nach Krimpen (Aluhülse) rutscht gern durch .
Beim Spannen mit den Heringen .
Ne Sache von 5 min ! Dann haste Ruhe für immer . Das Ehmanns ist eins der besten Zelte die ich jeh hatte. Und das waren schon einige ! Alles Top .. Reißverschlüsse , Heringe , Aluminiumrohr,und das Zeltmaterial . Mein Hund geht nicht mehr vor die Tür wenn das Zelt steht . Der fühlt sich wohl in dem Zelt genau wie ich . Eins der besten Zelt die ich jeh hatte für " wenig " Geld .

Applaus Ehmanns !!!

Mfg Toni

C&R
25.01.2013 03:08 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 25.01.2013 um 03:08 verfassten Beitrag.
nidschi nidschi ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Wolfgang
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rob

Kenne das HOT SPOT 1 Man leider nicht, besitze aber das Hot Spot maxi Bivvi (denke 2010er modell).
Verarbeitung ist sehr gut.
Es ist auch ziemlich robust hab unter anderem ca 10 Tage mit Familie am wasser verbracht (meine 2 mädls waren sicher ein härtetest fürs Zelt), hat alles gut überstanden.

Einzig negativer punkt sind die Aluheringe, mir sind einige verbogen.

lg Wolfgang
25.01.2013 18:10 nidschi ist offline E-Mail an nidschi senden Beiträge von nidschi suchen Nehmen Sie nidschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nidschi am 25.01.2013 um 18:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen Ehmanns HOT SPOT 1 Man Session Bivvy

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH