Erfahrungen Ehmanns HOT SPOT 1 Man Session Bivvy |
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Erfahrungen Ehmanns HOT SPOT 1 Man Session Bivvy |
|
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Bivvy??
Brauch was neues, und bin auf das Ehmanns gestossen.
Gruss Rob
|
|
24.01.2013 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 24.01.2013 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MadoCat
Routinier

Richtiger Name: MadoCat
 |
|
Ich habe lange gesucht und es endlich "gefunden"!
Nach schlechten Erfahrungen anderer renommierter Hersteller .
Wo die Qualität ständig schlechter wurde und die Kosten unverschämt waren .
Werde mal keinen Namen nennen ! Sonst ist Cliff F .. am Ende noch Sauer
Mir wurde Ehmanns von einem " Kollegen " empfohlen . Karpfenangler !
Ich war skeptisch als ich es vor 2 Jahren bei Herrieden bestellte .
Die Skepsis wich schnell . Baute es natürlich gleich auf . Dachte dabei noch an die Postfrau die
Mich wieder verfluchte ! Nach drei Minuten stand das Zelt Bombenfest in der Einfahrt vorm Haus .
Weiter ging's .. Liege rein .. zum gucken ob genügend Platz ist .
Und was soll ich sagen . Auf jedenfall !
Die Verarbeitung ist Super . Die komplette Zeltfront lässt sich schnell entfernen .
Und die Klarsichtfenster (3 Stück ) ermöglichen ein Blick aufs Wasser .
Ne vernünftige Tasche für Heringe und Zelt ist auch dabei .
Die Gummizüge in den Alurohren straff und geschützt vor Sand .
Das Ehmanns Hot Spot 1 ist selbst für zwei Liegen groß genug .
Es hat mich immer Super geschützt . Vor allem was vom Himmel gefallen ist.
Auch ohne zusätzlichen Überwurf .
Nur bei den Gummispanner musste noch etwas nach Krimpen (Aluhülse) rutscht gern durch .
Beim Spannen mit den Heringen .
Ne Sache von 5 min ! Dann haste Ruhe für immer . Das Ehmanns ist eins der besten Zelte die ich jeh hatte. Und das waren schon einige ! Alles Top .. Reißverschlüsse , Heringe , Aluminiumrohr,und das Zeltmaterial . Mein Hund geht nicht mehr vor die Tür wenn das Zelt steht . Der fühlt sich wohl in dem Zelt genau wie ich . Eins der besten Zelt die ich jeh hatte für " wenig " Geld .
Ehmanns !!!
Mfg Toni
C&R
|
|
25.01.2013 03:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 25.01.2013 um 03:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nidschi
Grünschnabel

Richtiger Name: Wolfgang Herkunft: Linz
 |
|
Hallo Rob
Kenne das HOT SPOT 1 Man leider nicht, besitze aber das Hot Spot maxi Bivvi (denke 2010er modell).
Verarbeitung ist sehr gut.
Es ist auch ziemlich robust hab unter anderem ca 10 Tage mit Familie am wasser verbracht (meine 2 mädls waren sicher ein härtetest fürs Zelt), hat alles gut überstanden.
Einzig negativer punkt sind die Aluheringe, mir sind einige verbogen.
lg Wolfgang
|
|
25.01.2013 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nidschi am 25.01.2013 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|