Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat Cabana Angelzelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Cat Cabana Angelzelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascal80 Pascal80 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Mittelfranken

Black Cat Cabana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Cabana?
Was haltet ihr davon?
26.01.2013 15:25 Pascal80 ist offline Beiträge von Pascal80 suchen Nehmen Sie Pascal80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 26.01.2013 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Black Cat Cabana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pascal,

einige Kumpels und Ich haben das Cabana im Einsatz, wir würden es nicht mehr abgeben.

Es ist super schnell auf und abgebaut, hat genügend Platz für eine Person, und für kurze Ansitze einfach ideal. Daumen hoch

26.01.2013 15:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.01.2013 um 15:31 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Pascal80
RE: Black Cat Cabana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi!
Was nutzt Ihr für Panele?
Reicht das Moskito oder wechselt Ihr ab?
26.01.2013 15:39 Pascal80 ist offline Beiträge von Pascal80 suchen Nehmen Sie Pascal80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 26.01.2013 um 15:39 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Pascal80
Hi Sigi!
Was nutzt Ihr für Panele?
Reicht das Moskito oder wechselt Ihr ab?

Das kommt aufs das Wetter an, zu 90% ist das Moskito im Einsatz, aber wenn ein Gewitter genau auf die Zeltvorderseite zu kommt, dann bist besser dran wenn du es zumachst. großes Grinsen

26.01.2013 15:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.01.2013 um 15:44 verfassten Beitrag.
Eroberer

Danke für die schnelle Antwort! Bin noch am überlegen ob Cabana oder Tyro Multi 1Mann!
Bin auf weitere Meinungen gespannt!
26.01.2013 16:19 Pascal80 ist offline Beiträge von Pascal80 suchen Nehmen Sie Pascal80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 26.01.2013 um 16:19 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Pascal,

ich wünsche Dir das du für dich das richtige findest. Augenzwinkern

26.01.2013 17:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.01.2013 um 17:00 verfassten Beitrag.
ötzi   Zeige ötzi auf Karte ötzi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6283.jpg

Herkunft: Bayern

Black Cat Cabana Angelzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gemeinde,

da ich auf der Suche nach nem Zelt für die kommende Saison bin hab ich nach kurzem stöbern im Netz das Black Cat Cabana Angelzelt gefunden. Hat jemand dieses Teil und kann mir irgendwas drüber sagen? Ist der Boden herausnehmbar?
Kennt jemand ein anderes Zelt das nicht zu tief (max. 220cm) ist? Ich fische derzeit an einem See an dem die Uferstreifen nicht allzu breit sind, deshalb dürfte das Zelt auch nicht allzutief sein. Preislich hab ich mir so bis 200 Euro vorgestellt. Vielleicht hat jemand nen guten Tipp für mich
bis bald
11.02.2013 13:15 ötzi ist offline E-Mail an ötzi senden Beiträge von ötzi suchen Nehmen Sie ötzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 11.02.2013 um 13:15 verfassten Beitrag.
Diox Diox ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5928.jpg

Richtiger Name: Dennis
Herkunft: bei Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz mal die Suchfunktion, da gibt es einige Themen. Zum Beispiel hier:
Link
11.02.2013 13:40 Diox ist offline E-Mail an Diox senden Beiträge von Diox suchen Nehmen Sie Diox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diox in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 11.02.2013 um 13:40 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist das hier .....

JRC Stealth Brolly!!

Preis ca. 170 €

Ist besser als das Cabana!!

Mein Kumpel hats das Cabana und für mich würde es nicht in Frage kommen.

Der Moskitoteil beim Cabana ist extra und die Zelthaut ist auch extra!

Umständlich finde ich.

JRC ist einfach zu öffnen wie ein Schirm; Und bei Schlechtwetter einfach die Front reinzippen.

Platz genug für eine Liege und ein bisschen Tackle!!

11.02.2013 14:10 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.02.2013 um 14:10 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Xandl,

das JRC hab ich mir auch schon angeschaut, leider würde es aufgrund der Größe für mich nicht infrage kommen. Wie gesagt, ich suche ein Zelt das eine Maximaltiefe von 220 cm hat. Da scheidet das JRC leider aus.
11.02.2013 14:49 ötzi ist offline E-Mail an ötzi senden Beiträge von ötzi suchen Nehmen Sie ötzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 11.02.2013 um 14:49 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

ich verwende das Ehmanns-Brolly Zipped-Front schon seit vielen Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit. Kann ich wirklich empfehlen, ist praktisch aufzubauen und hält und hält.

Gruß Mike
11.02.2013 14:50 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 11.02.2013 um 14:50 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von ötzi
Willkommen Xandl,

das JRC hab ich mir auch schon angeschaut, leider würde es aufgrund der Größe für mich nicht infrage kommen. Wie gesagt, ich suche ein Zelt das eine Maximaltiefe von 220 cm hat. Da scheidet das JRC leider aus.

Der Brolly hat doch nicht mehr als 1,80m in der tiefe!!

11.02.2013 15:18 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.02.2013 um 15:18 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen xandl,

kannst Du mir mal bitte die genauen Maße geben, ich les hier nur was von 200 x 250 x 130 cm , ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Maße wirklich stimmen.
11.02.2013 15:55 ötzi ist offline E-Mail an ötzi senden Beiträge von ötzi suchen Nehmen Sie ötzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 11.02.2013 um 15:55 verfassten Beitrag.
Chemlon Chemlon ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4959.jpg

Richtiger Name: Marko
Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden

Hi

Für ein Brolly brauch´st Du nur bischen mehr Platz wie deine Liege breit ist…. Wenn deine Liege(80cm breit o.ä) hin passt, passt der Brolly (ca. 100-120cm) drüber. Ich hab den Brolly von Wiw-Fishing und bin mit dem sehr zufrieden, gibt´s nur grad nicht.

Oder diese aufklipp Zellte für die Liege aber keine Ahnung ob die was taugen.

Grüße Marko

11.02.2013 15:57 Chemlon ist offline E-Mail an Chemlon senden Homepage von Chemlon Beiträge von Chemlon suchen Nehmen Sie Chemlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 11.02.2013 um 15:57 verfassten Beitrag.
***Sigi***

RE: Black Cat Cabana Angelzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ötzi,

ich habe das Cabana im Einsatz und bin super zufrieden damit, Xandl's Zeilen kann ich persönlich nicht zustimmen, aber es hat halt jeder seine Meinung dazu. Augenzwinkern

Der Boden ist übrigens zum rausnehmen!

Vorher hatte ich auch ein Brolly im Einsatz das Cabana ist mir lieber!

@Xandl,

ich finde es super dass das Moskito und Frontteil extra ist, in bestimmten Jahreszeiten braucht man es halt nicht und kann es einfach weglassen. Daumen hoch

11.02.2013 17:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.02.2013 um 17:25 verfassten Beitrag.
Haudegen

Ich denke mal 200 ist die Höhe

250 die Länge

und 130 die Tiefe.

Das würde ca stimmen!!

11.02.2013 18:01 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.02.2013 um 18:01 verfassten Beitrag.
Chemlon Chemlon ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4959.jpg

Richtiger Name: Marko
Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden

Hi Willkommen

JRC - Stealth Brolly MK2 SystemStatt

Maße: 265cm x 260cm x 130cm (B x T x H)

mit Bodenplane etc. kommt das schon auf so Maße das passt schon. Aber lass mal die Bodenplane weg und die Stormsticks nach innen gerichtet und schon sieht die Sache anders aus.

Grüße Marko

11.02.2013 18:32 Chemlon ist offline E-Mail an Chemlon senden Homepage von Chemlon Beiträge von Chemlon suchen Nehmen Sie Chemlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 11.02.2013 um 18:32 verfassten Beitrag.
Haudegen

Kann mir nicht vorstellen dass die 2,60m stimmen!!

Da passt ein liege darunter und dann ist nach hinten noch ein bisschen Platz.

Sicher nicht mehr als 1,80m gesamt!!

@ Sigi

Gut das jeder seiner Vorlieben hat Augenzwinkern

Mir ist das Cabana einfach zu umständlich!

Und das Moskitonetz alleine aufstellen würde ich sowieso nie.

Wenn rasch ein Gewitter aufzieht in der Nacht will ich da nicht erst Zelt aufbauen!

Bodenplanne ist bei fast jedem Brolly zum abnehemen.

11.02.2013 18:53 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.02.2013 um 18:53 verfassten Beitrag.
Rellaw Rellaw ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Schauerheim

Willkommen als kleines Zelt für Kurzsessions oder kleinste Angelplätze kann ich dir nur das JRC Cocoon Carp Crib wärmstens an Herz legen!

Vorteile:
schnelle Aufbauzeit
geringes Gewicht
kleines Packmaß
integriertes Moskitonetz
Preis Leistung

Nachteile:
hab noch keine festellen können

http://www.ebay.de/itm/JRC-COCOON-CARP-C...0-/170560643836

Meiner Meinung nach für kurze Ansitze das beste was der Markt hergibt, und wenn es abgespannt ist hat man noch genügend Platz für Tackle etc.!

Gruß Christian

bis bald

11.02.2013 19:00 Rellaw ist offline E-Mail an Rellaw senden Beiträge von Rellaw suchen Nehmen Sie Rellaw in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rellaw am 11.02.2013 um 19:00 verfassten Beitrag.
Eroberer

RE: Black Cat Cabana Angelzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich bin auch noch am überlegen ob Cabana oder Tyro multi Dome 1 Mann. Momentan bin ich eher fürs Tyro ist angeblich stabiler und hat ne 10000 wassersäule!
Das wäre für dich vielleicht auch interessant.
Viel Spaß noch beim Suchen!
11.02.2013 19:07 Pascal80 ist offline Beiträge von Pascal80 suchen Nehmen Sie Pascal80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 11.02.2013 um 19:07 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat Cabana Angelzelt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH