In diesem Jahr schon Erfolg gehabt? |
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
In diesem Jahr schon Erfolg gehabt? |
|
Hallo Crew-Mitglieder
ich möchte nun auch einmal wieder ein Thema starten:
Da in letzter Zeit fast nur noch über Tackle diskutiert wird, möchte ich nun wieder das Fischen in den Vordergrund stellen
Wer war in diesem Jahr am Wasser schon erfolgreich?
Ich fang mal an... ich war noch nicht, folglich auch noch nichts gefangen
Werde aber wrs am Freitag das erste Mal losziehen, dann schauma mal
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
05.02.2013 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 05.02.2013 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grundi
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer Herkunft: nàhe st.pölten
 |
|
Hey war voriges we auf meinen hausgewässer und konnte einen 1,35 cm walli auf die marre legen
Lg
|
|
05.02.2013 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 05.02.2013 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Zitat: |
Original von grundi
Hey war voriges we auf meinen hausgewässer und konnte einen 1,35 cm walli auf die marre legen
Lg |
|
was hast du für ein hausgewässer ?
__________________ Catch & Relase
|
|
05.02.2013 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 05.02.2013 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grundi
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer Herkunft: nàhe st.pölten
 |
|
|
06.02.2013 03:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 06.02.2013 um 03:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
up
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
13.02.2013 18:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 13.02.2013 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

Richtiger Name: Jens Herkunft: Mosbach
 |
|
Ich war letztes Wochenende am Neckar nd hatte vier zupfer, einen der nicht gut hing und nach 2 min ausstieg und einen kleinen gefräsigen ca 80 cm der sich dass große Wurmbündel reingedrückt hatt.
Das alles in 2std wir waren eigentlich Spinfischen die Ruten hab ich nur als Bonusruten ausgelegt.
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
13.02.2013 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 13.02.2013 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cressi
Eroberer

Richtiger Name: Florian Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm
 |
|
Wo fischt ihr bitte jetzt schon :o
Bei mir ist entweder alles zugefroren, oder überall alles verschneit.
Spinnt ihr ein bisschen auf Waller oder wie ? Und nebenbei legt ihr noch auf Grund eine aus ? Zu welcher Uhrzeit denn circa ?
Ich bin nicht richtig überzeugt davon, ob es an der Stelle wo ich fische an der Donau wirklich Waller gibt :o
Am RMD Kanal könnte ich es mal versuchen vll demnächst.
Welche Blinker habt ihr denn so am Start?
(Ich weiß, dass es schon ein Thread gibt, sorry Leute ^^)
lg,
Florian
__________________ TEAM IFB - Insane Fishing Bastards
|
|
13.02.2013 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 13.02.2013 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

|
|
Genau so machen wirs als erstes legen wir ne Grundrute mir u-pose und tauwurmbündel aus und dann wir mit der spinrute losgelegt aber meistens spinen wir dann etwas kleiner auf zander oder barsch.
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
13.02.2013 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 13.02.2013 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pat
Jungspund

|
|
Wir waren in der ersten Feb. Woche auch zum ersten mal für heuer auf einer Spinntour. Ergebnis war ein halbherziger Anfasser ansonsten nichts. War aber nicht Gerade der beste Tag den wir uns da ausgesucht haben.
|
|
13.02.2013 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat am 13.02.2013 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerhunter1
Doppel-As

Richtiger Name: Konstantin Herkunft: Heilbronn
 |
|
Ich war noch nicht, habe aber vor wenn es etwas milder wird mit der Spinnrute loszuziehen.
Wenn Ihr am Neckar angelt, wäre interessant zu wissen an welchem Abschnitt...
Bei mir ist er der 5te
Gruß
|
|
14.02.2013 00:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter1 am 14.02.2013 um 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller_fisher
Tripel-As

Herkunft: Saarland/Mannheim
 |
|
Der Neckar bei Mannheim wird von mir befischt
GRuss WF
|
|
14.02.2013 08:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerhunter1
Doppel-As

Richtiger Name: Konstantin Herkunft: Heilbronn
 |
|
Zitat: |
Original von Waller_fisher
Der Neckar bei Mannheim wird von mir befischt
GRuss WF |
|
Und wie ist der Bestand bei euch?
Was ist es eigentlich für ein Neckarabschnitt bei MA?
Gruß
|
|
14.02.2013 11:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter1 am 14.02.2013 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller_fisher
Tripel-As

|
|
das wüste ich selbst gerne ,ist meine erstes Jahr hier
.
Gruss Jürgen
|
|
14.02.2013 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

|
|
Bei mir wars der 3er
LG Wolf
|
|
14.02.2013 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BMWinni
Grünschnabel

Herkunft: NRW
 |
|
Hi, ich war dieses Jahr schon zwei mal erfolgreich am Rhein beim Spinfischen unterwegs.
Am 20.01. konnte ich mitten im Schneesturm einen 146 cm Walli verhaften und am 30.01. konnte ich meine PB auf 176 cm mit einem weiteren Waller steigern.
Beide male stiegen die Fische auf kleine GuFis ein, nachdem ich große Gummis und Blinker versucht habe, hatte es in beiden Fällen mit einem 11,5 cm Kopyto in Neongelb gefunzt.
Grüße
Winni
|
|
14.02.2013 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BMWinni am 14.02.2013 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Richi
Routinier

Richtiger Name: Richard Herkunft: Oberbayern
 |
|
@ BMWinni
Starker Anfang.
Gratuliere, so kanns weitergehen.
__________________ Des san Hund, unsere Katzen, die können klettern wie Affen!!
|
|
14.02.2013 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 14.02.2013 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller_fisher
Tripel-As

|
|
mal sehen wie hier am Neckar/Rhein läuft,schlechter kanns kaum werden
.
GRuss Jürgen
|
|
14.02.2013 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BMWinni
Grünschnabel

Herkunft: NRW
 |
|
Na falsch machen kann man nicht all zu viel, nur Fakt ist, auf dem Sofa fängt man nichts. -baden-
Ich war dieses Jahr schon bei Wind und Wetter am Rhein
und YES, die Belohung hat mich für all diese Strapazen entschädigt, schon beim ersten Waller war alles wieder gut...
|
|
14.02.2013 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BMWinni am 14.02.2013 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|