Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » In diesem Jahr schon Erfolg gehabt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In diesem Jahr schon Erfolg gehabt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7086.jpg

Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

In diesem Jahr schon Erfolg gehabt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Crew-Mitglieder Willkommen Willkommen

ich möchte nun auch einmal wieder ein Thema starten:
Da in letzter Zeit fast nur noch über Tackle diskutiert wird, möchte ich nun wieder das Fischen in den Vordergrund stellen großes Grinsen

Wer war in diesem Jahr am Wasser schon erfolgreich?

Ich fang mal an... ich war noch nicht, folglich auch noch nichts gefangen boshaft

Werde aber wrs am Freitag das erste Mal losziehen, dann schauma mal boshaft

05.02.2013 18:08 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 05.02.2013 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grundi grundi ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer
Herkunft: nàhe st.pölten

hii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey war voriges we auf meinen hausgewässer und konnte einen 1,35 cm walli auf die marre legen
Lg
05.02.2013 20:09 grundi ist offline E-Mail an grundi senden Beiträge von grundi suchen Nehmen Sie grundi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 05.02.2013 um 20:09 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

RE: hii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grundi
Hey war voriges we auf meinen hausgewässer und konnte einen 1,35 cm walli auf die marre legen
Lg
was hast du für ein hausgewässer ?

05.02.2013 22:18 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 05.02.2013 um 22:18 verfassten Beitrag.
grundi grundi ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer
Herkunft: nàhe st.pölten

hii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen 4ha see lg
06.02.2013 03:18 grundi ist offline E-Mail an grundi senden Beiträge von grundi suchen Nehmen Sie grundi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 06.02.2013 um 03:18 verfassten Beitrag.
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7086.jpg

Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von WallerJägerS
RE: hii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up

13.02.2013 18:51 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 13.02.2013 um 18:51 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Wochenende am Neckar nd hatte vier zupfer, einen der nicht gut hing und nach 2 min ausstieg und einen kleinen gefräsigen ca 80 cm der sich dass große Wurmbündel reingedrückt hatt.

Das alles in 2std wir waren eigentlich Spinfischen die Ruten hab ich nur als Bonusruten ausgelegt.

LG Wolf
13.02.2013 19:53 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 13.02.2013 um 19:53 verfassten Beitrag.
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo fischt ihr bitte jetzt schon :o
Bei mir ist entweder alles zugefroren, oder überall alles verschneit.

Spinnt ihr ein bisschen auf Waller oder wie ? Und nebenbei legt ihr noch auf Grund eine aus ? Zu welcher Uhrzeit denn circa ?
Ich bin nicht richtig überzeugt davon, ob es an der Stelle wo ich fische an der Donau wirklich Waller gibt :o

Am RMD Kanal könnte ich es mal versuchen vll demnächst.
Welche Blinker habt ihr denn so am Start?
(Ich weiß, dass es schon ein Thread gibt, sorry Leute ^^)

lg,
Florian

13.02.2013 20:29 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 13.02.2013 um 20:29 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Genau so machen wirs als erstes legen wir ne Grundrute mir u-pose und tauwurmbündel aus und dann wir mit der spinrute losgelegt aber meistens spinen wir dann etwas kleiner auf zander oder barsch.

LG Wolf
13.02.2013 20:39 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 13.02.2013 um 20:39 verfassten Beitrag.
Pat
Jungspund

images/avatars/avatar-6387.jpg

Wir waren in der ersten Feb. Woche auch zum ersten mal für heuer auf einer Spinntour. Ergebnis war ein halbherziger Anfasser ansonsten nichts. War aber nicht Gerade der beste Tag den wir uns da ausgesucht haben.
13.02.2013 21:01 Pat ist offline Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat am 13.02.2013 um 21:01 verfassten Beitrag.
wallerhunter1 wallerhunter1 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6619.jpg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Heilbronn

Ich war noch nicht, habe aber vor wenn es etwas milder wird mit der Spinnrute loszuziehen.

Wenn Ihr am Neckar angelt, wäre interessant zu wissen an welchem Abschnitt...

Bei mir ist er der 5te

Gruß Prost
14.02.2013 00:34 wallerhunter1 ist offline E-Mail an wallerhunter1 senden Beiträge von wallerhunter1 suchen Nehmen Sie wallerhunter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter1 am 14.02.2013 um 00:34 verfassten Beitrag.
Waller_fisher
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Saarland/Mannheim

Willkommen

Der Neckar bei Mannheim wird von mir befischt Daumen hoch

GRuss WF
14.02.2013 08:26 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 08:26 verfassten Beitrag.
wallerhunter1 wallerhunter1 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6619.jpg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von Waller_fisher
Willkommen

Der Neckar bei Mannheim wird von mir befischt Daumen hoch

GRuss WF

Daumen hoch

Und wie ist der Bestand bei euch?

Was ist es eigentlich für ein Neckarabschnitt bei MA?

Gruß
14.02.2013 11:16 wallerhunter1 ist offline E-Mail an wallerhunter1 senden Beiträge von wallerhunter1 suchen Nehmen Sie wallerhunter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter1 am 14.02.2013 um 11:16 verfassten Beitrag.
Waller_fisher
Tripel-As

Willkommen

das wüste ich selbst gerne ,ist meine erstes Jahr hier Augenzwinkern .

Gruss Jürgen
14.02.2013 11:30 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 11:30 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Bei mir wars der 3er

LG Wolf
14.02.2013 12:24 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 12:24 verfassten Beitrag.
BMWinni BMWinni ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6377.jpg

Herkunft: NRW

Hi, ich war dieses Jahr schon zwei mal erfolgreich am Rhein beim Spinfischen unterwegs.
Am 20.01. konnte ich mitten im Schneesturm einen 146 cm Walli verhaften und am 30.01. konnte ich meine PB auf 176 cm mit einem weiteren Waller steigern. Applaus
Beide male stiegen die Fische auf kleine GuFis ein, nachdem ich große Gummis und Blinker versucht habe, hatte es in beiden Fällen mit einem 11,5 cm Kopyto in Neongelb gefunzt.

Grüße

Winni
14.02.2013 12:52 BMWinni ist offline E-Mail an BMWinni senden Beiträge von BMWinni suchen Nehmen Sie BMWinni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BMWinni am 14.02.2013 um 12:52 verfassten Beitrag.
Richi Richi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6164.jpg

Richtiger Name: Richard
Herkunft: Oberbayern

@ BMWinni
Starker Anfang. respekt Gratuliere, so kanns weitergehen. Applaus Daumen hoch

14.02.2013 12:57 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 14.02.2013 um 12:57 verfassten Beitrag.
Waller_fisher
Tripel-As

ja respekt .

Was mache ich bloß falsch nachdenklich ??

Gruss WF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller_fisher: 14.02.2013 13:02.

14.02.2013 13:02 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 13:02 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Ich denke dass die wenigsten etwas falsch machen da beim Fischen immer viel Glück dazu gehört.
Vor 2 jahren hatte ich meinen ersten Waller im August das jahr davor war der erste im März und letztes Jahr war der erste (Biss mit anschliesender Landung) am 1.01.2012 um 0:03 rauchen hab ich mir extra aufgeschrieben ich denke es wird schwer für mich das noch zu unterbieten nachdenklich

Du musst einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

LG Wolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Vogel: 14.02.2013 13:09.

14.02.2013 13:08 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 13:08 verfassten Beitrag.
Waller_fisher
Tripel-As

Willkommen

mal sehen wie hier am Neckar/Rhein läuft,schlechter kanns kaum werden lol .

GRuss Jürgen
14.02.2013 13:12 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 14.02.2013 um 13:12 verfassten Beitrag.
BMWinni BMWinni ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6377.jpg

Herkunft: NRW

Na falsch machen kann man nicht all zu viel, nur Fakt ist, auf dem Sofa fängt man nichts. -baden-
Ich war dieses Jahr schon bei Wind und Wetter am Rhein wetter und YES, die Belohung hat mich für all diese Strapazen entschädigt, schon beim ersten Waller war alles wieder gut... Abtanzen - Cool
14.02.2013 17:51 BMWinni ist offline E-Mail an BMWinni senden Beiträge von BMWinni suchen Nehmen Sie BMWinni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BMWinni am 14.02.2013 um 17:51 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » In diesem Jahr schon Erfolg gehabt?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH